Support bokors kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    mir wird auf der homeseite : der banner für den bokors Kelch (Mai) angezeigt ....
    ich kann wetten mit dem update wurden schon das desing im Kelch usw eingespielt und man kann das desing unsichtbarer mann nicht gewinnen sondern das mai desing

    bzw wird sogar übersprungen und die bisherigen kisten sind wertlos wo man hineingeworfen hat

    fg

    PS: bekommt doch einmal bitte eure Daten geordnet usw ... langsam blamiert ihr euch mit solchen leichtisinnigen fehlern -.-

    ich bin ein high end banker und stehe dazu ^^ aber bei solchen fehlern usw sage ich mir selbst ob das spiel noch wert hat ,das ich mein Geld hier lasse ^^

    es sind grundlegende leichte fehler und große welche die Performance ruiniert ... setzt die Server 2 tage down und behebt jeden fehler und ordnet alles ,^^

    wegen den 2 tagen wird keiner das spiel meiden ^^

    PS: ist des mit dem banner gewollt ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hier geht es nur um einen Anzeigefehler auf der Webseite, im Spiel läuft weiterhin das April-Event und auch das Design
    "Unsichtbarer Mann" wird ausgeschüttet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.