Bokors Kisten @ Chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ραlαgяιή gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Es scheint sich auf immer mehr Aktivitäten im Spiel zu beziehen, dass manche Ausführungen im Chrome wie Munnitionskauf oder jetzt auch Kisten in den Kelch zu werfen nicht mehr funktioniert. Nutzt man hierfür Firefox, funktioniert es hingegen wieder. Allerdings ist mit Firefox schlicht kein Spiel auf Karte möglich, da es ewig dauert, bis die hinterlegten Bilder eingeladen sind bzw. manche Ausführungen auf Map einfach nicht ohne weiteres funktionieren.
    Welchen Browser soll man jetzt nutzen, damit das Spiel flüssig läuft UND man schlicht nebenbei anständige Mengen an Munni kaufen kann, nicht nur die 50k über Map?
    MfG

2. Asterixx123

Asterixx123 Laufenlerner

Also Ich Persönlich benutze Opera, da läuft eigentlich alles so wie es soll.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bis diese Problematik behoben ist, kannst Du versuchen einen Browser für die Karte zu nutzen und einen anderen für die Homeseite. Das hat bei einigen zumindest als Notlösung geholfen.

Gruß

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Problematisch ist nur, dass inzwischen Probleme auf Karte auftauchen, wenn man sich in einen anderen Browser einloggt... mitten auf der BM ein Freeze zu bekommen und dann sich erst neu einloggen müssen, damit man kein Fehler bei der Authentifikation bekommt...
    Irgendwie seeehr unangenehm.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann Euch verstehen, ich bin als Spieler davon genauso betroffen. Allerdings haben wir noch nichts neues dazu, von daher kann ich euch nur weiter um Geduld bitten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.