Bokors Kisten kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hallo,ich habe noch Prepaid Karten,wo überall noch bisschen Geld drauf ist.

Ich wollte über SMS Kisten kaufen,aber wenn der TAN Generiert wird,kommt das ein Fehler aufgetreten ist,und die Transaktion über die Nummer nicht abgewickelt werden kann.

Warum?

2. Bube

Bube Forenbewohner

habe genau das selbe problem wollte 10 voodoo kanonen kaufen und das über das handy bezahlen es ging nicht

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Manche Karten sind für "Dritt Anbieter" gesperrt.

4. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Sind die dann von sich aus für Drittanbieter gesperrt? Ich hab die noch nie benutzt,und das auch nicht einrichten lassen als ich die bekam.

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wie gesagt Diverse Anbieter haben auf ihren Karten eine eingebaute Sperre für Dritt Anbieter.

Dazu müsstest Du Dich mal an den Anbieter der Karte wenden ob dieses der Fall sein könnte.

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wendet euch diesbezüglich bitte an euren Netzbetreiber :)

Gruß

7. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Damit ist gemeint: den Support anschreiben. Denn link findet ihr links neben Forum!

8. Na ich glaube nicht,das damit der Support gemeint ist.

Auch ich habe oft per SMS gebucht und auf einmal ging das nicht mehr. Einfach so.

Damit war mein Zahlverhalten auf Null gestellt. :)

Schönen Abend allen

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Danke. Wie gesagt, bitte an den Netzbetreiber wenden bei dem ihr euren Handyvertrag habt.

Playboy, wenn ich Support meine hätte ich das auch geschrieben :D Bigpoint ist ja kein Netzbetreiber.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.