Bokors´Kelch im Oktober..........

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Da hat man es sich ja mal wieder leicht gemacht... einfach die Ganze OA vom Kelch September kopieren und einige Schreibfehler bei lassen...

Hmmm zudem weiß ich HIER auch nicht was Ich Glauben soll:

• 15 x Krakenhammer+ 10 Doomhammer-Kanonen + kaiserlicher Klunkerbeutel + Gunst des Königs für 28 tage

• 35 x 10 Voodoo-Kanonen + königlicher Klunkerbeutel

• 30 x 250000 Voodoomunition + königlicher Klunkerbeutel

• 30 x 200000 Seelenfressermunition + königlicher Klunkerbeutel

• 30 X 200000 Voodooschlagmunition + königlicher Klunkerbeutel

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    ™Pîrâtûrôs™ und A-C-E-2.0 gefällt dies.
  2. ™Pîrâtûrôs™

™Pîrâtûrôs™ Nachwuchs-Autor

Hahaha, das ist mir persönlich gar nicht aufgefallen.
    Aber da sieht man, dass anscheinend selbst das Team keinen Bock mehr hat. :rolleyes:
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis dies ausgebessert wird :D

нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Mir auch nicht aber man liest es halt^^ grins :D Ich denke gar nicht^^ :D oder in Monaten genau wie die Fehler^^

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hallöle,

Ok, wo fangen wir an? Also, Du beschwerst Dich über Schreibfehler und bist auch nicht besser, oder? Nur um einige zu nennen: persönlich und peinlich werden grundsätzlich klein geschrieben, leicht und kopieren ebenso. Teamleiter ist ein Wort und gehört zusammen. ;) Der Anfang eines Satzes wird im Deutschen groß geschrieben.

Den September habe ich eben in der OA geändert. Die Gewinne, wie sie dort aufgeführt sind, sind auch so zu gewinnen. Eventuell ist da die OA von den neuen Kanonen etwas anders formuliert. Dies ist aber keinesfalls ein Fehler der Moderatoren, sondern diese Ankündigung kam so von Bigpoint. Das nächste Mal könntest Du die Anfrage etwas angemessener formulieren, dann hätte ich Dir auch netter geantwortet. ;)

Trotzdem viele Grüße

нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

^^ habs angepasst...^^ Sry =P *hab einige Texte mal Entfernt...*

Themen relevant: :) Danke! hihi^^ Jaaa is doch okee ^^
    *Klein bei geb... * :oops::oops:
    PS: Es war lediglich eine drauf Hinweisung.. :) Sry an der Stelle falls dies Böse rüber kommen.. ist.. Sollte nicht der Absicht dienen...

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dann scheint hier alles klar zu sein, ich mach dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.