Bonis der Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Antidote gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Könnte es man nicht einfach mal weiterleiten, ob man die Bonis der Schiffe nicht auf ein anderes übertragen kann? Manche Leute haben schöne Designs es fährt aber keiner damit weil sie keine Bonis haben.. Ein bisschen schade.
     
  2. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

  3. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ganz interessant dazu ist der neue Podcast:

    https://board-de.seafight.com/threa...quarius-bonusmap-auf-facebook.2494/#post-6348

    Derzeit arbeitet das SF-Team an dem Transmodification System von Ship Designs..

    Zurzeit gibt es den Podcast nur in English:

     
  4. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Alles klar danke! Keine Sorge ich bin der Englischen Sprache mächtig.
     
  5. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Na es wurden doch vor gefühlten 2 Jahren 3 oder 4 Designs ausgewählt,die umgeändert werden sollten und wahrscheinlich auch die neuen Boni erhalten sollten.. naja,ich warte immer noch drauf mit der Dutch rumzufahren.Hoffe nur,die sieht dann nicht so aus,wie die Kelch-Designs..
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Dies ist in Planung, wenn es soweit ist werdet ihr das erfahren.

    MfG
     
  7. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    was wären dann eigentlich die lieblingsdesigns?
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    dies könnt ihr gerne zunächst im Kreativbereich besprechen. Hier in den allgemeinen Fragen bitte nicht. :)

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.