Bonus der MHH Gestern nicht bekommen!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisT** gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisT**

KnEiPenTeRRoRisT** Laufenlerner

Hello ich habe gestern bei dir Mega Happy Hour Perlen gebucht!! Den Bonus habe ich habe nicht bekommen!! Ich habe auch gleich eine Mail geschickt!!
    Heute die flache Antwort bekommen,"
    01.12.2014 07:49
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Deine Zahlung ist leider erst nach Beendigung des Events bei uns eingegangen, daher hast Du den Bonus nicht erhalten."
    Also um 19:55 war die Mega Happy Hour für mich noch nicht zu Ende!! Ich weiss ja nicht was ihr für Uhren habt?? Aber selbst über der Überweisung meiner Bank steht 19:55!!!Was ich auch als Anhang bei gefügt habe!!Wozu schickt man sowas mit und wozu gibt es den Supporter Button,wenn der nicht mal in der Lage ist das richtig zu prüfen??? Also hätte ich bitte gern den Bonus der MHH oder bucht mir das Geld zurück auf mein Konto und zieht mir die Perlen wieder von meinem Schiff ab!! Danke!!War dann auch für mich das letzte mal das ich was Buche!! Reicht so langsam... ID 613070 Danke und bitte mal um genaue Überprüffung!! Weil wie gesagt Überweisung wurde um 19:55 gemacht und was kann ich wie gesagt wenn ihr euch beim Buchen zuviel zeit lasst??

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab dir das aus Kulanz mal nachgebucht.
    Überweisungen dauern etwas länger, und da sieht das System nicht, wann die rausgehen, sondern nur wann die ankommen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.