Bonus Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .auora. gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .auora.

.auora. Foren-Grünschnabel

Hallo.. na wie ich sehe habt ihr ja ein wenig aufgeräumt finde ich auch suuuper !

aber wie kann das sein das spieler die über 1000 Bonus karten gespielt haben nicht endfernt werden wenn diese Bonus karten nicht lagal sind ?
    hab zum Support geschickt aber nichts passiert finde ich echt traurig diejenigen die wenig gespielt haben zu endvernen und die am meisten gecheatet haben dürfen bleiben nur weil die Geld ins spiel investieren ?
    genauso bei den clash Event ich dachte das spielen mit mehreren spielern auf einen acc verboten ist und gegen den regeln verstösst trotz melden beim Support passierte nicht ich kann auch genau sagen warum .. weil dieser spieler 1000 von euro reinmacht in seinen acc deswegen wird der nicht endfernt meine frage ist nun kann das sein das da ein wenig gehandelt wird mit den sup or den adm die werden bezahlt das diese keine sperre bekommen

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Das ist Unternehmerisches Denken. Geldquellen passieren lassen und schweigen.

Man wäre doch ein schlechter Unternehmer, die zu sperren, die für Umsatz sorgen. Das war so, ist so und wird
    immer so sein.

Leider.

Störend ist dabei nur diese offensichtlichkeit.

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

auf diese frage wirst du hier im spiel nie eine vernünftige ( wenn überhaupt ) antwort bekommen. weil es niemanden interessiert !!!! es werden märchen von sperrungen erzählt und die botter werden auf karte immer mehr !! im gegensatz zu früher fahren diese botter heute schon tagsüber ganz gechillt auf raid und auf den karten spazieren, und warum tun sie das ? na weils eben niemanden interessiert.
    und ein melden beim support kannste dir auch sparen, dort ist so ziemlich das zentrum des desinteresses was das angeht.
    steck einfach kein geld mehr in dieses verkorkste spiel, schau wie du es echt free2play spielen kannst oder lass es einfach sein. angesichts der rückläufigen menge an aktiver spieler laßen es glaube ich viele sein :) dafür bleibt die anzahl der botte konstant oder nimmt geringfügig zu ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

eine Bevorteilung von Spielern findet in diesem Falle nicht statt.

Auch Spieler, die deutlich mehr Buchungen von Spielwährung betätigen, erhalten keinen Vorteil bei Verstoß gegen die AGBs.

lg

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

@Takumi
    Danke das du in diesem Thread schreibst, aber ich denke, wir alle wissen es besser und können uns diese
    Farce sparen.

In der Vergangenheit gab es schon oft genug die Vorfälle das bekannte High End Banker Hinweise erhalten haben. Mehr dazu
    spare ich mir nun.

Wie gesagt, ich persönlich weiß, da ich selber für andere Online Spiele gearbeitet habe und selbst welche anbiete, das es sehr
    schwer ist, dem ganzen immer Herr zu werden, geschweige denn hinterher zu kommen.

Es ist auch legitim, das es immer Botter geben wird, weil was Neues erst passieren und auftreten muss, damit man es beheben kann.

Fakt ist jedoch, das ist meine Meinung, dass man Prioritäten setzen muss. Es passiert zu selten etwas, damit die Wirkung erzielt wird.
    Wie lange hat es denn gedauert, die 7000 (!!!) User zu finden. Ich persönlich würde alle 50-100 gefundenen User handeln und nicht erst
    so lange warten.

Weiterhin, die Offensichtlichkeit die manche Spieler hier in Rankings aufweisen, sei es Clash oder sonst was, sind immer Klare hinweise und sogar BEWEISE, das hier mehr am Werk ist als ein einzelner Mensch der keinen Drang nach Körperlichen Aktivitäten wie Klo, Essen, Waschen, Schlafen usw hat.

Seafight, bzw Bigpoint, hat einfach ein sehr großes Talent, wichtige Dinge die vom Kunden, also von uns erwartet werden als "Unwichtig" darzustellen. Stattdessen sehen wir immer nur Event, Payment, Payment, Event und laaaaaaange bestehende Fehler (Kessel etc) die nicht behoben werden.

Ich hab es früher immer gesagt, und sage das auch jetzt: Keiner der hier anwesenden User wird sauer sein, wenn es mal eine
    Zeit lang keine Events mit Events im Event gibt und man stattdessen genau diese Fehler behebt. Mal ab davon das Events dann auch
    wieder etwas besonderes werden und keine alltäglichkeit.

Gruß

*DeLetEd*, .viper. und Miss-Sandy gefällt dies.
  6. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

So jetzt muss ich hier auch mal was los werden, nur weil ein Spieler mehr als z.B 1000 Virgos gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser jenige die BMs erfiedelt oder wie das Ding heißt.
    Es gibt in diesem Spiel, Spieler die einfach sehr viel Geld investieren und z.B. 15 Mio Perlen verkesseln und die BMs dann spielen, ist das verwerflich oder illegal?
    Sachen in den Raum zu stellen, nur weil man selber vielleicht nicht soviel Geld investieren möchte oder kann finde ich persönlich einfach nur arm.
    Der Spruch leben und leben lassen, sollten sich einige hier durch den Kopf gehen lassen. Und ich rede hier von legal gebuchten Perlen oder erspielt, gegen Ausnutzung des System und mich als Bucher, habe ich auch etwas, da diese Menschen auf meine Kosten spielen, DASS TUT ABER NICHT JEDER HIER!!!

7. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Auch wenns komisch anhört, hat ≈Takumi≈ da recht.
    Bevorzugen gibt es, kann ich bestätigen.
    Aber ehemals hardcore Bucher wurden wegen bot/bug nutzen gesperrt, zumindest hier auf De1, der eine oder andere ist dann halt de4 umgezogen...

Aber diese spieler, waren min. top 100 und hatten tausende von euros reingesteckt.

Gruß
    Penny

.viper. gefällt dies.
  8. .viper.

.viper. Aktiver Autor

Ich spiele Seafight seit dem 26.Dez.2005 damals noch unter EE Sports seit dem 18.März 2006 Bigpoint und habe ettliche Entwicklungen bei BP miterleben dürfen. o_O
    Was mich nachdenklich stimmt ist das trotz angeblichen Boterkennungsprogramme von Bigpoint massig viele (nennen wir sie mal) Drohnen gerade bei Events Nachts auf Karte egal auf welchem Server aktiv sind.... und nur vereinzelt User (kurzweilig) gesperrt werden.. der betreffende User sich dann noch mit seinem Chataccount öffentlich im Globalchat damit rühmt, das binnen der nächsten 48 Stunden sein Account wieder frei wäre, weil er ja gute Kontakte zu einem ADMIN / Supporter habe...

Noch bedenklicher finde ich die zunehmende Nutzung von so genannten Kriegstools, mit desem Tool auch noch aktiv ins Spielgeschehn eingreifen und damit Skriptwerte (= Urkunde) von Bigpoint verändert werden!!!
    Bigpoint sich immer wieder damit rausredet : Anzeigefehler !!!

Gerade solche Dinge untergraben die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen an den Support !!!
    Bigpoint sollte mit aller rechtlich möglichen Härte gegen die Nutzer von unerlaubten Tools vorgehen,
    denn es handelt sich hier um einen Staftatbestand nach §263a und weitere und nicht lapidar um ein Vergehen !!:cool:

Zyzzletic gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was die sache an sich wieder verharmlosen soll?
    natürlich gibt es viele, die dreck am stecken haben, aber darum gehts doch hier gar nicht.
    wenn aufgeräumt wird, soll gründlich aufgeräumt werden ... nicht unter berücksichtigung des banking-volumens, sondern generell unter berücksichtigung des bottens, pushenden multiaccountings (nicht offizielle, sondern logische auslegung) oder exploitings. das trifft dann alle - ungeachtet auf welcher "seite" sie stehen.

.viper. und Zyzzletic gefällt dies.
  10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

und wir alle wißen das hier eben nicht aufgeräumt wird, worden ist oder vermutlich jemals wird. die alten serverbekannten botter sind immer noch da, brüsten sich im chat was sie alles kaufen für die erbotteten perlen und die werden wohl auch morgen noch da sein. das kann man an den nagel hängen das sich hier etwas tun wird, und da ändern auch die märchen von massenhaften sperrungen schlicht und ergreifend nichts daran

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist natürlich schon sehr wahrscheinlich, was du da schreibst.
    mir ging es nur darum, dass da gleich wieder einer angerannt kommt und meint "die anderen aber auch".
    es geht ja nicht um die einen oder die anderen ... die gilde spielt gar keine rolle. es geht um besch*** oder ehrlich spielen.

.viper. und LilaPirat gefällt dies.
  12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie bereits geschrieben wurde, bringen Spekulationen und Unterstellungen nichts. Sollte es konkrete Verdächtige geben, können diese beim Support gemeldet werden. Nicht umsonst wurden 7.000 Accounts gesperrt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.