Bonus Map Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von und_er_taker gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. und_er_taker

und_er_taker Junior Experte

Wie schon oft gesagt. Die Belohnungen muss man ändern.
    Stundenlanges "Zocken" auf den BMs und dann so eine kleine Belohnung.

Ganz einfach: Alle Belohnungen verdoppeln und Rauchbomben komplett rausnehmen.

(*ΉΣƧƧΣП1*) und -Bismark81- gefällt dies.
  2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bin ich auch dafür...
    Ich hatte das schon mal Vorgeschlagen. Weg mit den Rauchbomben und Blutrausch.

Ich weiß das ich einen "Schaden" habe ;):D...aber muss ich den ständig noch mehr Schaden von BM bekommen...ich habe über ein Jahr beide Schäden...aber Rümpfe hab ich nur einen (und der läuft in 2 Tagen aus) :(

Und mit den Rauchbomben kann ich bald ganz Deutschland einnebeln o_O

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Ist ja auch mit den Perlen so! Die Kosten steigen immer weiter in die Höhe, aber die Belohnungen sind die von vor 4 Jahren^^

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. MafiaCheffe

MafiaCheffe Laufenlerner

Die Belohnungen sind nicht mehr zeitgemäß von den BMs.
    Belohnungen verdoppeln, find ich auch gut.

5. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

ich greif das thema nochmal auf .Wir reden nun schon über ein jahr mit diesen belohnungs unsinn Bitte ändert enlich das system
    der BM belohnungen angeblich ist darüber bei euch schon diskutoert worden-hört auf zu reden tut endlich was !
    man sollte daran denken ihr lebt von den usern und nicht die von euch . es sollen doch alle spass haben oder?

und_er_taker gefällt dies.