Bonus Map Exploit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Na da bin ich ja mal gespannt.:cool:

2. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

Ahoi Piraten,

erneut ist ein Exploit aufgetreten bei dem es mit Hilfe von Fiddler möglich ist BonusMaps zu erkesseln und abzuschließen. Dies ist natürlich illegal.

Wir können aufgrund der technischen Angaben jedoch herausfinden wer diesen Exploit genutzt hat und bereiten ein Script vor, welches diese Spieler permanent sperren wird.

Es wurde bereits häufig auf die möglichen Sperrungen hingewiesen.

Euer Seafight-Team

bin mal gespannt wann ihr endlich mal durchgreift ist ja schon mehr als peinlich

♥Bunga♥ gefällt dies.
  3. minizicklein

minizicklein Forenprofi

"bin mal gespannt wann ihr endlich mal durchgreift ist ja schon mehr als peinlich"

na sicherlich gar nicht^^
    und wer wollte das überprüfen, weiß ja keiner wer dabei war^^

4. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Ich bin mal gespant wann der erste Thread kommt * Mein Account wurde gebannt habe doch nix getan* *lach*

k95139zi gefällt dies.
  5. Cola-Freak

Cola-Freak Nachwuchs-Autor

auch mal NAmen bzw die Schiffe Posten wer gesperrt wurde... :]

6. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

es wird nix passieren !!! - hauptsache die mods haben mal wieder was sinnfreies geschrieben... immer noch ankündigungen auf die nix folgt... wie mit dem marktplatz exploit, sehr wahrscheinlich waren alle so "ehrlich" und haben sich "selbst angezeigt" und sind mit einem böse böse davon gekommen - was eh schon ein hohn ist. dann jetzt der expolit vom kessel von aruba... und nun auch noch n bm exploit... ein hoch auf spieleentwickler und progger die sowas zulassen in "ihrem" spiel.

Fakt ist wohl das eh nix passieren wird... versprechen kann man viel - kontrollieren kann es eh keiner wegen mangelder transparenz...

Und da wundern die sich das immer mehr leute diesem spiel den rücken kehren - und "nachwuchs" in dem spiel zu bekommen - wohl kaum - und wenn sollte der betreiber das "FSK" weiter runter schrauben - den das ist auch fakt - sie spieler werden immer jünger :)

In diesem Sinne frohe Weihnachten und schöne Feiertage... - denn auch sowas könnten die mods mal schreiben - da sieht man wie "wichtig" die user sind ;-)

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    Cola-Freak gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wo ist die Allgemeine Frage? Ich sehe keine..

Eure Kritik/Lob dürft ihr aber gerne HIER loswerden.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.