Bug Bonus map fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AquaSanta gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AquaSanta

AquaSanta Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir wird das bonusmap fenster nicht angezeigt, in welchem ich sehen kann wievele bonusmaps ich noch besitze. wäre cool wenn die behoben werden könnte.

LG AquaSantaa

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Moin!

Seekarte > Optionen > Konfiguration starten > Menüs zurücksetzen - dann sollte es wieder zu öffnen sein und kannst es dann auch wider festnageln ;)

Grüße

Piti

3. AquaSanta

Danke, Aber dies hat leider nicht funktioniert. Habe es vorher auch schon versucht.

MfG AquaSantaa

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ohne Angabe einer ID können wir nicht nachsehen.

Gruß

AquaSanta gefällt dies.
  5. AquaSanta

148/41824346 ist meine ID

Danke im vorraus

MfG AquaSanta

6. AquaSanta

148/41824346 ist nochmal die ID. Sollte ich mich vielleicht an den Support wenden ?

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich würde mir dein Problem ja gerne genauer anschauen, jedoch wird ständig dein Account "überloggt". Ich muss außerdem deine Ausrüstungsmenüs einmal zurücksetzen, da ich sonst nicht sehen kann, ob es vielleicht verschoben wurde. Ich werde es heute Abend nochmal probieren.

Gruß

8. AquaSanta

ah okay dann waren sie das, ich hatte schon den support angeschrieben. Da ich am Krieg fahren war und dann schon angst bekommen habe, dass ich gehacked wurde. Ich bin jetzt eh weg bis heute abend kannst also rein.

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Kein Problem. ;)
    Ich habe deine Nachricht nun gelesen und mich umgehend bei Dir eingeloggt. Ich habe wie bereits geschrieben, deine Menüs zurücksetzen müssen. Das Bonusmapfenster sollte dir nun in der Mitte der Seekarte angezeigt werden. Falls nicht, kannst Du dich nochmal hier melden.

Gruß

AquaSanta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.