Bug Bonus MAP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๑۩۞۩๑a¥iŜšI๑۩۞۩๑ gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Tech. Team SF
    ich bin zwar nicht so der bonus map fan. aber da maraudeur tage sind moechte ich mich da zurueckziehen und in ruhe schiessen.
    Das die npc ab und zu mal hier und da nicht am richtigem ort dargestellt warden ist das eine , das kratzt mich nicht so da fahre ich einfach in ne ecke bis die zu mir kommen oder zum npc hin bis er bei mir ist und ich dieses anschiessen kann. ABER wen ich auf einmal nicht mehr schiessen kann. und das beim zweitletzem npc der 26. Welle der Sagitarius Karte, ist das schon was anderes... vor allem wen ich dan auf f5 druecke und dan nicht auf bm wieder erscheine sondern auf der normalen Karte. Meine Zeit futsch, meine Muni futsch und mein pulver futsch. bitte fix dieses Problem es besteht schon seit einiger Zeit!
    Gruss und noch nen wunderschoenen Tag wuensch ich euch =)

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Problematik ist schon gemeldet. Wenn es dazu etwas neues gibt, werden wir das in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß

master.mai!1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.