Bonus nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lyzem gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyzem

Lyzem Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe meine E-Mail bestätigt aber kann das Doppler-Vorteil Paket nicht aktivieren.

Wenn ich auf das Paket drücke, muss ich direkt mit Echtgeld bezahlen.

Deshalb wollte ich fragen ob das ein Bug ist oder ob es dieses Paket nicht mehr gibt...

Danke im Vorraus,
    Lyzem

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi Lyzem,

sofern das Doppler-Paket Dir als Belohnung für die E-Mail-Validierung bzw. E-Mail-Bestätigung angezeigt wurde, dann solltest Du das auch erhalten haben und müsstest es aktuell nicht kaufen.

Hast Du bereits im Logbuch nachgesehen, ob Du dort einen Eintrag dazu findest, dass Dir ein Doppler-Paket gutgeschrieben wurde?
    Bitte öffne einmal Marktplatz -> Abonnements. Wird Dir dort ein aktives Doppler-Paket gelistet?

Gruß
    Matahari

3. Lyzem

Lyzem Foren-Grünschnabel

Alles was mir angezeigt wird ist das Premium-Basic-Paket.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ok. Deine ID bräuchten wir aber noch, damit wir uns das ansehen können.
    Ohne ID wie immer keine Hilfe.

Grüße

5. Lyzem

Lyzem Foren-Grünschnabel

Okey sorry war das 1. mal das ich hier was geschrieben habe, wusste ich nicht...

die ID: 605/42060109

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wende dich damit mal bitte an den Support.
    Danke!

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.