bonus-voodoo-punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rambo041948 gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo041948

rambo041948 Laufenlerner

habe lange nicht mehr gespielt.
    meine frage? wo finde ich die bonus-voodoo-punkte.
    danke schön.
    User-ID 41836019

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Die Bonusvoodoopunkte welche du per glitzis einsammelst vermute ich mal?

Diese werden dir gutgegeschrieben falls dein Voodooschild angekratzt ist oder soger auf null ist.

Besser gesagt ist es sobald dein Voodooschild nen schaden aufweist wird der SVodoschild repariert.

ist dieser auf 100% kann auch der Voodooschild nicht repariert werden. und die zeitenn wo man mehr hp bzw vp gesammelt werden konnten als man normal haben kann sind vorbei.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt. Sofern rambo041948 auch hierbei von den Voodoopunkten in Glitzis ausgeht. :)

Ich könnte mir denken, dass hier vielleicht aber auch die Voodoopunkte aus den Kastellen gemeint sind. Diese werden "Voodoo-Bündelung" genannt, welches deine maximalen Voodoopunkte um nunmehr 40.000 bei Stufe 8 erhöht und auf der Seekarte im Reiter Schiffsübersicht > Kastelle > Voodoo-Kastell zu finden ist. :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.