bonuscode funktionert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 28 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi,

    es gab mal wieder einen Bonuscode per Newsletter - nur leider wird der bei mir nicht angenommen wenn ich ihn eingebe. Gültigkeit bis zum 30.06.
    Geht es nur mir so??
     
  2. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    schau mal für welche id der ist
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es wurden Codes für alte Konten verschickt, die seit einiger Zeit nicht mehr eingeloggt waren.
    Diese Codes sind nur für diese Konten gültig.

    Grüße
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hab nen Code für mein aktives Konto bekommen mit dem ich eigentlich regelmäßig spiele - jedenfalls stimmt er mit meiner ID und dem Server überein. Wenn es nur alte Nutzerkonten sein sollten wäre das ja ein Fehler. Bitte n0chmal nachfragen.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es ist so wie Ignotus geschrieben hat. Solltest Du den Code nicht bereits aufgespielt haben, auf diesen Account, dann bitte mit an den Support, damit man es dort entweder aufspielen kann oder nachbuchen kann, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.