bonusmap Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Hi wollte mal fragen wie das mit den bonus ist. Wenn ich jetzt z.b. 5%mehr schaden bekommen, und von einer anderen BM nochmal 5% wird dann die Laufzeit addiert ? Und wenn ich 7% mehr dmg bekommen und 5% gerade aktiv ist, was passiert dann ? Lg

2. Jo wenn du 2x 5% Schaden erhälst wird es addiert und wenn du 5% und 7% gleichzeitig hast zählen nur die 7% bis die abgelaufen sind dann geht es mit 5% weiter

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ja, die erhaltene Laufzeit wird dann addiert. Das selbe ist auch beim 7% mehr Schaden der Fall.

Wenn Du z.B. den 5% mehr Schaden von einer BM hast und den 7% mehr Schaden nicht. Du spielst eine Cancer und erhälst die 7%. Dann wird die Laufzeit des 5% mehr Schadens stillgelegt und der 7% mehr Schaden ist aktiv. Wenn der 7% mehr Schaden-Buff ausläuft, übernimmt wieder der 5% mehr Schaden-Buff, bis auch dieser ausläuft.

Gruß
    Matahari

4. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

dann mache ich mal das Licht aus.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.