Bonusmap Bugfix..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ramoonᴴᴰ gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramoonᴴᴰ

Ramoonᴴᴰ Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,

mit dem heutigen Sync wurde der Bonusmap Bug behoben.
    Jene Spieler, die diesen Exploit nutzten, haben sich hierdurch einen Vorteil verschafft, was nicht erlaubt ist (siehe Spielregeln und AGB).
    Es wurden alle Spieler getrackt, die den Bonusmap Exploit genutzt haben.
    Im Laufe der nächsten Woche werden die Daten ausgewertet und es wird anschließend eine Bannwelle folgen.
    Gebannt werden die Spieler, die sich durch das Ausnutzen einen großen Vorteil im Spiel erschlichen haben.
    Natürlich werden Perlen, Gold ect. wieder abgezogen.

Euer Seafight-Team

Hallo Seafight-team ist das euer ernst?
    Ihr wollt die Spieler bannen, weil Ihr Fehler in das Spiel bringt??

Es gibt doch den Beta Server wo alles ausgibig getestet worden ist und es werden trotzdem haufenweise Fehler eingespielt. Und jetzt sollen die Spieler das ausbaden?

2. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

worum geht es und was ist es ...?? bitte mal ne erklärung

3. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

Was ist denn mit den BOTFAHRERN,die es schon JAHRELANG gibt und sich "einen Vorteil verschaffen, was nicht erlaubt ist (siehe Spielregeln und AGB)."
    Die Relation ist doch einfach nur lächerlich.

Robbe** und Marquest1105 gefällt dies.
  4. Ramoonᴴᴰ

Ramoonᴴᴰ Foren-Grünschnabel

z.B ich starte die BM Welle 1. Spiele bis Welle 8. Logge mich aus und muss die BM wieder bei Welle 1 beginnen = Bann

5. Robbe**

Robbe** Laufenlerner

Lieber Ramon

Seafight ist Leider seit anfang so das immer die Spieler bestraft werden wenn das Team wieder mal Fehler macht.
    In anderen Spielen kenn ich es das wenn der Server am Tag Beispielsweise öfters neu Gestartet wird, werden die Spieler Entschädigt.
    Ich versteh den Ansatz das wenn Leute die BM 100 mal gespielt haben das dann unter ausnützung geht aber Leute die es
    Beispielsweiseeinmal gezockt haben bis welle 19/30 und sich dann durch Internetabsturtz oder sowas ausgelogt haben.
    Müssen die jetzt auch angsthaben gebannt zu werden weil sie die BM wieder von Neu Angefangen haben zu Spielen.
    Finde das echt die Höhe und dafür habe ich wieder angefangen zu Spielen

6. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

hmm das problem hab ich heute gehabt bei der cancer ... gestern bis welle 29 und heute starte ich wieder bei welle 15 ...hoffe ich werd nich gebannt

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

In der Vergangenheit war es so, dass Spieler gebannt wurden, die einen Fehler massiv ausgenutzt haben. Wer 2-3 mal gespielt hat, bevor er Fehler "realisiert", hat wohl eher nichts zu befürchten.

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie zu lesen ist, geht es um massive Ausnutzung und nicht darum, dass mal sich mal ausloggt oder einen Absturz hat.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.