Vorschlag Bonusmap erleichtern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Stiefelriemen_Dave gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    Hallo liebe Seafightgemeinde,

    Bonusmapbotnutzung ist kein Kavaliersdelikt mehr und Accounts die erwischt werden, werden dauerhaft gesperrt.
    Leider will oder kann der Betreiber nicht alle BM-Botnutzer sperren. Die sporadischen und willkürlichen Sperrungen einzelner Spieler haben natürlich einen Teil der Spieler abgeschreckt, ein großer Teil geht aber weiterhin das Risiko ein gesperrt zu werden und nutzt weiterhin diese Bots.
    Die geläuterten Spieler haben nun einen extrem großen Nachteil was den Rumpf angeht und können im Grunde kein 1 vs 1 mehr gewinnen und somit ist der Spielspaß pfutsch.
    Neben RL, Arbeit und sonstigen störenden Nebenaktivitäten ist es einem "normalen" Spieler nicht möglich alle Rümpfe dauerhaft zu erspielen.
    Deshalb mein Vorschlag das die unehrlichen Spieler nicht mehr so einen extremen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern haben, die BMs müssen stark vereinfacht werden.
    Zum Beispiel viel höherer Schaden mit Hohl auf BM oder viel weniger Hitpoints der NPCs auf BM oder was vielleicht am besten wäre das man sich am Ende die Belohnung raussuchen kann.
    Vor einiger Zeit als mein Cancerrumpf abgelaufen war habe ich 5 mal in Folge Schaden von der Cancer bekommen. Für eine Cancer habe ich ca. 12 Stunden gebraucht, da vergeht einem jegliche Spielfreude.

    Für den Betreiber kann das ja auch nicht schlecht sein wenn durch die größeren Rümpfe mehr Paymentmuni rausgeballert werden muss bis einer platt ist. :D

    Vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge.

    mfg der ehrliche dave
     
    blum96, нuıı, Schimmelreiter und 3 anderen gefällt dies.
  2. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

    ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

    hahahaha, da muss ich jetzt echt lachen :D:D:D
     
    RuyRan gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Eigentlich sollte Dir das Lachen im Halse stecken bleiben, auf Grund Deiner Unfähigkeit Texte in ihrer Gesamtheit zu erfassen.

    Dazu das entsprechende Zitat aus dem Beitrag von Dave: "Die geläuterten Spieler haben nun einen extrem großen Nachteil..." ;);)
     
    Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  4. -»Σxŧяέм«-™

    -»Σxŧяέм«-™ Laufenlerner

    musst mit e fahren dauert nur 1Stunde 30min ;)
     
  5. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    selbst wenn sich das ein "normaler" spieler leisten könnte würde das theoretisch nur 4 mal schneller gehen als mit hohl, da ich ca. 4 mal höheren schaden mit explo mache als mit hohl.
    also würde die dann immernoch 3 stunden wertvolle lebenszeit in anspruch nehmen ^^
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...sagte die Nuss :):):).
    Wenn ich nicht gleichzeitig ep's generieren möchte ( durch Verwendung von Admikanonen) steht bei mir der Faktor 3 ( Verhältnis Hohl vs. E-Muni ) beim Schaden. Nach Deiner Rechnung 12 Stunden mit Hohl = 3 Stunden mit Explo.
    Bei Patrick sind es 1,5 Std. mit Explo.???? Würde umgerechnet bei mir bedeuten: Faktor 3 angesetzt = 4,5 Stunden.

    Findet den Fehler :D:D:D:D:D

    Wer hat nach der Uhr gesehen, ist es wirklich schon so spät ? Heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage ;);););)
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hmm, ich habe bisher erst 7x Cancer gespielt insgesamt. Davon 1x Rumpf und 6x Telis......und ihr beschwert euch über den Schaden..tztztz
     
  8. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    also ich mach mit hohl zwischen 9,5k und 10k (mit Admis) und ca. 40k mit explo (hier voodoos + 60er) ergibt bei mir den faktor von 4 :) (alle werte unkritisch).

    12 / 4 = 3 Stunden

    Ich könnte mir vorstellen das er es am Fussballevent mit Fussballmuni in 1,5 Stunden schafft, dass könnte rein rechnerisch hinhauen.
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Der Faktor 3 :) bei mir ergibt sich durch einen geringeren Schaden mit Explo. Somit bei mir 12/3 = 4 Stunden. Kleinerer Divisor = größeres Ergebnis ( = 4). Beide gehen wir vom gleichen Grundwert ( hier:Grundschaden) mit Hohlmuni aus.

    Der Vergleich mit den 1,5 Stunden von Patrick stellt doch einen neuen Grundwert dar, den ich mit dem Faktor(Divisor) aus meiner o.g. Berechnung multipliziert hatte. ( 1,5 x 3 = 4,5 Stunden).

    Ist natürlich falsch. Richtig hätte es da 1,5 x 4 = 6 Stunden heissen müssen ;);) .Neuer Multiplikator als Ergebnis der vorigen Division.

    Hatte ich nicht gesagt: Findet den Fehler . ok - um 00:03 Uhr hätte ich das bestimmt auch übersehen :):):)
     
  10. Stiefelriemen_Dave

    Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

    habs immer noch nicht begriffen oO