Vorschlag Bonusmap-Kanonen oder Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zustimmung/Ablehnung!?

1. Bonusmap-Kanonen sind eine gute Idee

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Bonusmap-Buff finde ich Super

3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Beides quatsch und braucht kein Mensch

8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Guten Tag Liebe Seafight-Gemeinde,

ihr kennt es mit Sicherheit auch das man immer mehr Bonusmaps zusammen sammelt.
    Meistens ist der Hintergrund dieser das man eine bestimmte Bonusmap haben möchte (z.B. Cancer)

Lust den ganzen Tag bzw. wochenlang auf Bonusmap zu sein hat denke ich kaum einer.

Hier meine Idee!

Bonusmap-Kanonen:

Schaden ähnlich wie Admiralskanonen
    Keine Elitepunkte oder EP
    Schussgeschwindigkeit ca. 1 Sekunde mit Kugelrampe und Schiffsjungen
    Preis: sehr gerne Perlen - ungerne Payment

oder

Bonusmap-Buff:

Erhöht die Schussgeschwindigkeit von den vorhandenen Kanonen um das dreifache
    Laufzeit: 24 Stunden reine Bonusmap-Spielzeit (Zeit läuft erst nach betreten der Bonusmap)
    Preis: z.B. 5000 Perlen oder auch 10000 Perlen für 24 Stunden (oh so teuer??? Schneller Bonusmap fahren = Schneller die Perlen von den Bonusmaps plus die Items)

Bitte nur vernüntige Antworten

Danke und Schöne Grüße

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich habe es mal so gemacht:
    Wenn man alles voller dieser BM-Kanonen hat, liegt die Schussgeschwindigkeit bei 1 sek. + Buff /3..
    Dann schießt man ja alle 0,3333333333... sek. ...
    Das ist doch schon ein ein bisschen sehr übertrieben.
    Wenn, würde ich das so machen, dass die Kanonen eine Schussgeschwindigkeit von 2,2 sek haben.
    Dieser Buff dann für die BM extra Hohl-Schaden macht.

Grüße

3. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Nur eins von den beiden wäre möglich. Also einmal die Kanonen kaufen für eine einmalige investition oder als Buff so wie man es gerade braucht.

4. Milchmann81

Milchmann81 Laufenlerner

Musst aber bedenken dass die Ladezeit der Gegnerschiffe auch um den gleichen Wert verringert werden muss ;)