bonusmap munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus mal ne frage an die allgemeinheit ...... kennt oder hat hier noch irgentwer nen munitionsrechner für die bms ??? gab damals ja soneschöne seite von flowerpower47 wo man genau ausrechnen konnte wieviel munition man auf welcher bm brauch ..... leider gibts die seite ja nicht mehr daher suche ich nach einer alternativ seite oder ähnliches wo ich mir den minutionsverbrauch für meine bms ausrechnen lassen kann :)

freue mich auf viele hilfreiche links oder tipps :)

2. Bube

Bube Forenbewohner

musste mal googlen hab dort schon ein paar seiten gefunden weiß aber leider nicht mehr den namen der seite aufjedenfall sind dort alle wichtigen information aufgelistet

3. koni313

koni313 Forenmogul

eine seite hab ich durch google finden können aber die is total out to date -.- da gabs noch die kastelle mit 2 slots und max stufe 5 ....... genauso wie das alte schwarzpulver und die alten talente mit 5 punkten ....... also ne aktuelle seite oder en rechner wären ne feine sache wenn da einer was hätte^^

4. Ulli

Ulli Laufenlerner

Eine aktuelle habe ich leider noch nicht entdeckt...

5. Bube

Bube Forenbewohner

ach stimmt wurde ja geändert ja dann gibt es sowas noch nicht macht ja kaum einer freiweilig

6. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu,
    vielleicht hilft dir der Link weiter, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen^^

http://sfinfos.jimdo.com/lexikon/piratenprüfungen/

7. koni313

koni313 Forenmogul

nett gemeint aber auf der seite war ich als erstes und der rechner dort is total veraltet ..... leider :(

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

im Moment ist mir dazu auch leider keiner bekannt.
    Im Userbereich gibt es allerdings einen Schadensrechner - und wenn man den Schaden ausgerechnet hat, kann man ja anhand der Gesamt Hitpoints der Bonusmaps direkt die benötige Salvenanzahl ausrechnen und hinterher den Munitionsverbrauch.

Gruß

9. Werkstück

Werkstück Laufenlerner

Genau, Anzahl der Hitpoints die die bm hat durch den durchschnittlichen Schaden teilen den du austeilst.
    Das Ergebnis multiplizerist du mit der Anzahl Kanonen die du auf dem Schiff hast.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da hier nichts weiter kommt und Werkstück das einfachste genannt hat, mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.