Bonusmap Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Weißbierolli gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weißbierolli

Weißbierolli Laufenlerner

Hallo im Moment werden die gewonnenen Schäden der BM gleichzeitig heruntergezählt.Also die 7% sowie die 5% Schaden
    ID : 148/13291172

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Das ist schon ewig so, da beide Schäden gleichzeitig aktiv sind. Du also dann 12% mehr Kanonenschaden hast.

3. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

im ernst ?!
    normal sollte doch erst der 7% schaden und dann erst der 5% abgezogen werden.
    aber was ist im mom. hier schon normal !!!

gruss

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wurde geändert.
    Jetzt sind beide 5% und 7% gleichzeitig aktiv, so das du 12% mehr Schaden haben kannst.

Gruß Stangemann

5. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

ich habe aber eher 20% weniger :(:mad:.....

Gruß

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    ~Grateful~dead~

Super Fehlermeldung, gebe ich so an die Technik weiter, die finden dann bestimmt sofort einen Fehler.:rolleyes:

Damit helft ihr weder uns noch euch. Gewöhnt euch doch mal an Fehlermeldungen so genau wie möglich zu machen.

Gruß Stangemann

7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

also stange sieh mal nach habe 5 und 7 % so beides um die 3000 tage, von der zusammenlegung habe ich gelesen

nur auf karte b.z.w. beim schiff keinerlei erhöhung um 5% gesehen---bitte mal prüfen wo die 5% hin sind

richtige antwort ist--defekt wie vieles--nur abgezogen laufzeit werden beide

mfg odin

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

@Stangemann

Super Antwort, Guckst du :

Kannonenschaden Frage an Aloyse

https://board-de.seafight.com/threads/kannonenschaden-frage-an-aloyse.53353/

Alle wissen das - auch die Technik - oder ?
    Da brauchts net meine ID ;)o_O

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Also zwischen 5% und 20% ist ein kleiner Unterschied.
    Aber wenn du mir deine ID nicht geben willst und auch keine vernünftige Fehlermeldung....Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.