Bonusmap Tausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Huhu, mal eine neue Idee von mir unzwar habe ich zu viele Cancer , Saggitarius , und Capricornus über meine 2,5 Jahre Seafight gesammelt und bin ziemlich faul sie zu Spielen... Wieso könnte man nicht die Großen Bonusmaps in Virgo Maps eintauschen in der Taverne in der Neuen Leiste " Kessel-Kammer"
    z.b mal ein Paar Entwürfe von mir :

    2 Virgo Bonusmaps - Eintauschen gegen 1 Capricornus
    2 Capricornus Bonusmaps - Eintauschen gegen 1 Cancer
    3 Sagittarius Bonusmaps - Eintauschen gegen 6 Virgo
    2 Cancer Bonusmap - Eintauschen gegen 1 Sagittarius + 1 Virgo

    So das man ca. eine genaue Vorstellung hat wie ich das meine..
    Freue mich über eure Meinungen :)!!
     
  2. an sich gute idee aber wie gesagt nur für faule spieler
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Stimmt =)
     
  4. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    das würde aber kleinen schiffen, die gradmal ne virgo schaffen ziemlich helfen... ne cancer is für mich zb noch in weiter weiter ferne.. und hab schon 2 stück davon... an capri und sagi brauch ich mich auch noch ned ransetzen... aber ne virgo geht in ner stunde ca
     
  5. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    *Zustimm* .. und zwar voll und ganz :D
     
  6. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Ich find die Idee super endlich keine Cancers mehr:D
     
  7. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    so könnte man es machen!!!!
     
  8. Ja so ist nunmal das spiel wie im echten leben kein zuckerschleckten schiffausbaun,banken oder zeit investiern so läuft das spiel schon immer und ganz im erst glaubst du das sich das ändert ? ist nunmal einfach so das ne cancer nur von starken schiffen gespielt werden kann

    wir gehn mal davon aus ein schiff schafft in ca 10-12 stunden ne cancer mit hohl
    ne virgo inner halben stunde allein vom perlen rechnen geht sich das nicht aus
    sprich bp macht verlust --> nicht umsetztbar
     
    нuıı gefällt dies.
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^ Ich Stimm dir irgendwie Immer Gern zu^^

    PS: ne Cancer Schafft man wenn man WILL! in 2-3 Tagen mit HOHL Ohne Schwarz und Mit Admis :) ( Ohne Nacht Spielen ) Bei 6-7k Schaden :)
     
  10. ich stimme da auch zu,hab zwar nen gut ausgebautes schiff auf npc schaden (47 talente) die 12 decks, alle kastellslots davon über die hälfte auf 6 mitsamt den fertigkeiten trotzdem alles was über ne virgo geht bin ich faul, ich habe in 3 jahren 55 bms gemacht,davon sind es 31 virgos^^
     
    нuıı gefällt dies.
  11. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Das Problem was ich aber sehe ist eine Virgo bringt (wenn man die Zeit dafür sieht die man benötigt um Sie zu spielen) die meisten EP und ELP.

    Das ist natürlich ein Problem für die Spieler die nur auf diese aus sind also z.B. die Top 100 Spieler. Die würden dann keine Cancer, Sagi, oder Capri mehr spielen da Sie eh alle Rümpfe über einen sehr langen Zeitraum haben. Dann müsst Ihr euch das so vorstellen, dass Sie natürlich dann noch mehr EP und ELP machen können und der Abstand zu den restlichen Spielern noch größer wird.


    Von daher finde ich die Idee nicht mehr gut.


    Wenn man das Level des Spielers natürlich als Grundlage nimmt also das der Tausch z.B. nur bis Level 10 Funktioniert dann könnte ich mir dies durchaus vorstellen.


    MFG
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    an sich wäre das was feines, aber wie «EliteFighter»[›†‹] wäre dies auch EP´s pushen pur für manche.

    Aber ich fahre noch nicht mal meine Virgo´s von daher :D

    Die Idee ist aber noch ausbaufähig. Gibt ja schon einen guten Ansatz bis Level 10, obwohl ich das zu niedrig finde um ehrlich zu sein (Auch wenn es nur ein Bsp. ist), bis 12 wäre angebrachter, die "kleinen" Spieler streben viel Gold an und wollen dann auf die 11er oder 12er Karte.

    MfG
     
  13. oder noch besser wäre es wirklich für bms so was wie nen zeitraffer einzubauen, oder das man jemanden einstellen könnte für perlen so en art npc der die bms fährt ^^
    natürlich kanst du meine bms auch fahren Yin und Yang ^^
     
  14. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Also, ich habe gerüchteweise (aus 3ter bis 6ter Hand) gehört, sowas soll angeblich irgendwo existieren. :confused:
     
  15. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Hauptsache keine Cancer mehr :D
     
  16. ich mach die cancer momentan nur weils net so langweilig ist weil ich gleichzeitig im beta zocke ^^
     
  17. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    was das gerücht angeht das glaube ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.