Bonusmap tausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    meine Idee ist folgende, man könnte dochmal wenn große Events ist auf dem Schwarzmarkt Bonusmaps in Items oder Perlenmunition eintauschen.. Es gibt viele Spieler hier in dem Spiel die Bonusmap faul sind oder einfach keine Zeit haben diese zu spielen.. Es liegen eine menge Perlen und Items in der Menuleiste und verstauben dort. Ist doch Schade!
    Deshalb hab ich mir folgende überlegt wie man die Bonusmaps trotz nicht durchspielen verwenden kann.

    Auf dem Schwarzmarkt kann man bei dem Händler Cancer, Sagittarius, Capricornus und Virgo gegen Eventmunition, Items, Buffs eintauschen. Außer Designs und Pets!
    1 Cancer könnte zum Beispiel eingetauscht werden für - 80.000 Eventmunition
    1 Sagittarius - 60.000 Eventmunition
    1 Capricornus - 40.000 Eventmunition
    1 Virgo - 15.000 Eventmunition
     
  2. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    nicht machbar ^^ naja mal sehen denke aber is nicht umsetzbar aus diversen gründen
     
  3. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    Ich würde gerne meine Cancer und Saggi Bm´s gegen Virgos und Capris eintauschen. Von mir aus 1:1, auch wenn es mehr Mojos gekostet hat diese zu kesseln. Dann habe ich wenigstens noch etwas davon. Auf jeden Fall mehr als von vollen Cancers und Saggis, die ich sowieso nicht spiele.^^