Bonusmap Virgo und Capricornus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IonX gestartet, 25 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IonX

    IonX Laufenlerner

    Es wäre echt gut , wenn die Kapitäne auch die Bonusmaps Virgo und Capricornus spielen könnten. Mein Vorschlag wäre es ...das noch ein oder zwei neue Kapitäne ins Spiel kommen, so hätte das Erfahrunspunkte Ranking wieder mehr reiz.
     
    DrachenGoTT1 gefällt dies.
  2. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Wäre ganz klar dafür... ob man die selbst fährt oder nicht macht mittlerweile doch auch kein Unterschied mehr.
    Besonders die Capri selbst zu fahren ist mega langweilig. Virgo wäre ja nicht mal so groß ein Ding, da man die innerhalb von 5-7 Minuten durch hat. Allerdings ist die eben auch echt langweilig mittlerweile.

    Daher fände ich es auch gut, dass sie dem Kapitän hinzugefügt wird.
     
  3. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also mein Kapitän fährt die virgo Bm auf keinen Fall
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wo siehst Du dort genau den Reiz ?
    Das sich die Erfahrungspunkte für das rangking über einen ( zusätzlichen) Kapitän selbst aufbauen ?

    Wenn Du Ep und/oder ELP haben möchtest, gibt es die Möglichkeit das über Steine im Schiff, Schneemann, Winterlicht und Kerzen zu beeinflussen. Alles über einen Bot laufen lassen ( ein Kapitän ist nichts anderes) kann nicht der Sinn sein.


    Damit ich entsprechenden Fragen den Wind aus den Segeln nehme: habe von Virgo und Capri deutlich mehr als jeweils 100 Stck. Die lassen sich aber während Marodeur oder Zeiten zwischen Saison und Events mal schnell fahren. Das hat nichts mit Langeweile zu tun.

    Wenn Ausbauplätze fehlen - das wäre der einzige Grund für eine zusätzliche Möglichkeit für das abarbeiten weiterer BM's - geht es auch über Erweiterungen. Fast alles läßt sich erspielen. Alles eben nicht.

    Das inzwischen HP um 1 Mio und VP über 500 000 möglich sind zeigt mir, dass BP mal wieder bei den Kapitänen nicht zu Ende gedacht hat. Die gekauften Erweiterungen plus automatisch gefahrene Saggi und Cancer verzerren (mal wieder) die Spielbalance.
    Lösung: Belohnungen aus BM's bleiben und werden ggf. durch andere Items ergänzt. Dafür werden Rümpfe über die Kapitäne gecancelt. Wer die BM's selber fährt bekommt die Rümpfe wie bisher. Grundvorrausetzung ist aber, das BM's nicht mehr gebottet werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
  5. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    heißt dein kapitän nexus oder nerus? wenn ja solltest dich auf einen debuff freuen
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  6. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    OK hab ich dann wohl falsch geschaut fährt doch nur die saggi taurus cancer und aquarius Asche auf mein haupt
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist zwar eine große Hilfe die Kapitäne, aber für die Oma-Sammler auch ein gehöriger Vorteil. Mit den Oma-Perlen können sie sich schön was ran holen, was normale Handspieler nicht gerade leicht fällt. Man sollte das nicht erweitern mit den Kapitänen.
     
    k95139zi gefällt dies.