Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silverdelfin gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverdelfin

    Silverdelfin Laufenlerner

    Hallo
    ich habe die Wintermap Welle 13 gemacht nur noch ein Npc etwa die hälfte der HP`s und ich volle dann wollte ich es blubben Rechnerabsturz beim Neuen Log in war ich von der BM weg kann mir das gutgeschrieben werden ? es war ja so gut wie fertig


    User-ID: 38/3040520 Server DE1
    euer Silverdelfin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  2. das geht nicht kann ich dir jetzt schon sagen und wenn musst du dich eh an den support wenden. Besser du spielst die Welle noch einmal ist einfacher
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Sorry, aber ein Rechnerabsturz ist kein Fehler von Bigpoint, die Welle musst du noch mal spielen.

    Gruß Stangemann
     
  4. [Arkan]

    [Arkan] Laufenlerner

    Kurze Frage: Woher bekommt man die Wintermap??
     
  5. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    Schlecht News für dich Arkan, gibt es nicht mehr gab es mal zu einem Winterevent
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Jo, die gab es vor ein paar Jahren mal, wer die noch hat, hat Restbestände von damals.

    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.