Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blizzard™ gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blizzard™

    Blizzard™ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich komme nicht auf die Bonusmap.

    ID. 148/31737550
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Funktioniert einwandfrei, siehe Logbuch:

    Gruß Stangemann
     
  3. Bleiente01

    Bleiente01 Laufenlerner

    Moin Meister Stangemann

    Ich habe da auch so ein Problem mit dem öffnen von BM. Wenn ich auf den Kessel klicke zum öffnen der BM's passiert rein gar nichts. Bitte mal schauen was da los ist. Hab auch schon verschiedene 'Browser ausprobiert, ohne Erfolg. Meine Id 283/28532797

    Danke
     
  4. Bleiente01

    Bleiente01 Laufenlerner

    Hallo kann mal jemand da bei mir nachschauen Dankeeeee
     
  5. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Ich hatte das Problem auch schon. Versuche mal die Toolbar in der der Kessel ist weg vom Rand zu schieben (in die Mitte des Fensters). Es kommt sonst vor, dass die Bonusmaps außerhalb des sichtbaren Fensterbereiches angezeigt werden.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Setze mal deine Menueleiste zurück, dann taucht auch dein Kesselmenue wieder auf.

    Gruß Stangemann
     
  7. Bleiente01

    Bleiente01 Laufenlerner

    ähmm wie soll ich die den zurück setzen ??? Hab damit doch gar nichts gemacht
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Einfachste Weg, einmal F8 drücken.

    Gruß Stangemann
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    ich würde die betreffende Menüleiste, und nur das mit dem Icon, kurz nach oben ziehen, dann die Bonusmap aufrufen, das irgendwo festpinnen und die Menüleiste wieder zurückschieben, anstatt alles wieder auf 0 zu setzen.
     
  10. Bleiente01

    Bleiente01 Laufenlerner

    gut hab es so gemacht wie Tortelacht es vorgeschlagen hat. Danke euch beiden.
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.