Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Sir_Stewe gestartet, 3 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Ahoi,
    habe lange nicht gespielt. Vor nen Jahr konnte man manche Bonusmaps vom Kapitän in der Liga spielen lassen, Der Abschnitt Bonusmaps steht auch dort, also unter Liga der Kapitäne, aber mir wird keine angezeigt. Woran liegt das?
    mfg

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Man braucht Mojos, die man beim Glitzi sammeln bekommt. Diese kann man im Hafen bei der Indianerin einlösen. Was man dabei bekommt weiß man vorher nicht. Aber mit der Zeit bekommt man auf diese Weise 4 verschiedene Bonusmaps. Danach kann man diese Maps spielen & 'vermutlich' auch vom Kapitän automatisch spielen lassen. Ich spielte die immer selber.

Sir_Stewe gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

geht glaub ich nur bei sagi, cancer, taurus und aquarius. vielleicht hast du davon keine?

Sir_Stewe gefällt dies.
  4. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Das weiß ich, habe über 400 Bonusmaps :)

5. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Früher konnte ich zu 100 % auch virgo etc spielen. Und sagi und cancer habe ich auch über 50 Stück :/

6. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Sehe grade, habe keine Sagi und cancer karten mehr, Hatte letztes jahr wo ich zum letzen mal gespielt habe zu 100% mehr als 50 davon... und nu einfach weg, super.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du fragtest aber nicht nach spielen, nicht spielen lassen ;)

8. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Meinte damit aber spielen lassen, sry ^^

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Virgo konnte der Kapitän noch nie, und wenn Dir Deiner Ansicht nach Bonusmap`s fehlen, dann zum Support. Des weiteren, ohne ID geht hier gar nichts;).

Grüße

10. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

Vollkommen richtig, hatte Virgo mit Sagi vertauscht, danke. Wäre trotzdem nett, wenn du nochmal schreiben könntest, welche Bonusmaps aktuell vom Kätian gespielt werden können, wäre sehr nett.
    mfg

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Cancer / Sagittarius / Aquarius / Taurus

Gruß