Bonusmaps etc einfach nicht mehr gut

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mandylane gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandylane

Mandylane Foren-Grünschnabel

Hallo, ich spiele seit etwa 2 Wochen Cancer (4bms hab ich schon mühevoll durch) und habe keine Königin bekommen bis jetzt. Ich weiß, dass das alles Zufall ist, aber wann wird da endlich was geändert? Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man für 1 bm ~10h verbringt.
    Ist da irgendwann man was im Gange?
    Wäre echt lieb, wenn da mal was geändert wird.
    Dankeschön :)

2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

10 h. was iss passiert??
    das ist viel zu lange!!!

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich brauch auch länger für die Cancer...fahr sie mit Hohl und ohne Pulver (vor allem wenn Blubbevents sind ;))
    Warum soll ich für BM E-Muni rausballern, wenn ich dort "nichts" zu befürchten habe? Will ja Perlen+ machen ;):D

5. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Mit Hohl ohne Pulver und wenn der Schaden noch nicht so hoch ist kann das durch aus 10 Stunden oder länger dauern!

Ja die Königin bekommt man halt sehr selten , gehört halt auch viel Glück dazu .....
    Glaube mein Rekord liegt irgendwo bei 5-6 Teleporter in Serie :mad:

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dies ist manchmal reine Glückssache. Das kann man leider nicht anders sagen.

Bisher liegen uns keine Informationen zu einer Änderung diesbezüglich vor. Wenn der Betreiber sich dazu entscheiden sollte, hier twas zu verändern, geben wir euch dies in den Patchday Ankündigungen bekannt. :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.