boost in den Einstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .вℓυтяαвє. gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Was kann ich mit dem letzten Punkt boost verändern?
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Du siehst nur den Schaden/Salven von dir und nicht von den anderen.
    Allerdings siehst du auch nicht wenn auf dich geschossen wird.
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Dies wurde beim ersten Most Wanted Event eingebaut, da viele Spieler Probleme hatten mit hängenden Karten weil alle mit Phosphor geschossen hatten.

    MfG
     
  4. das sollte man korrigieren, dass man nicht sieht, wenn auf einen geschossen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  5. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    normalerweise solltest du auch den Beschuss auf dich bei aktivem Boost sehen können, jedoch kann es hierbei zu Anzeigefehlern kommen. Einmal kurz die Seekarte aktualisieren sollte aber helfen.

    VG
     
  6. sorry, aber wenn ich f5 drücken muss und bis sich die seekarte wieder aktualisiert hat, bin schon versenkt :(
     
  7. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    sollte das Aktualisieren der Seekarte zu lange dauern kann es auch hilfreich sein, die HP-Lieste immer im Auge zu haben. Oder du fährst an den Rand drückst dann f5 und fährst wieder weiter.


    VG
     
  8. bp sollte es einfach ändern - fertig!
    und keine notlösungen und tricks anbieten.
     
  9. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    BP hat hierbei schon etwas verändert, nämlich das du generell in der Angriffsleiste siehst, das du angegriffen wirst. Es scheint hierbei allerdings bei einigen Spielern einen Fehler zu geben.

    Mit F5 drücken war vorallem gemeint die Taste zu drücken, wenn man von boost aktiviert auf boost deaktiviert und umgekehrt wechselt. Dadurch sollte sich die Karte erneuern und die Anzeigefehler sollten vorerst verschwunden sein.

    Wenn dies bei dir nicht klappt, so ist es ein genereller Fehler. Die Entwickler sind über das Problem jedoch informiert. Solange es dort kein Fix gibt können wir dir dann nur "Notlösungen" anbieten.
    Würden wir dir nichts anbieten wärst du ja auch nicht zufrieden. Wir haben uns dem Problem hier ja nun nochmals angenommen.

    Gruß

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.