Boost ????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

In den Optionen / Grafik / Animation / steht Ganz Unten Boost ?

Was Genau soll dies Bitte sein^^ :eek: Okii Boost ^^ Versteh schon aber hmm Sinn ? ^^ Wäre Nett zu Wissen :p^^

Zusatz: Die Anzeige wenn man Beschossen wird is weg :) wenn Dies damit Gewollt is dann LOB!!!! :) Weil dies Führt ebenso auch dazu das Viel Hängt / Standbilder ) ^^

ebenso ist die Schadens Zahl ( Ober dem Schiff ) damit weg :D

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  2. wert709

wert709 Junior Experte

Bei Events hängt das Spiel nicht so durch die tausende Schüsse und die Schadensanzeige der anderen Spieler ;)
    Ich finds sehr gut, da man nur seinen eigenen Schaden sieht q:

3. ansich ne super idee, nur seh ich mit "boost modus" nichma welche npcs auf mich schießen ^^

нuıı gefällt dies.
  4. wert709

wert709 Junior Experte

Vielleicht wird das noch geändert, aber ansich für Events mit nur einem NPC reichts doch, hauptsache es laggt nicht, erstmal. :)

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde das auch gut für event npcs

Mikki gefällt dies.
  6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dies ist neu gemacht wurden, schrieb glaube ich trissilein in der Gesprächsrunde.

Finde das auch nicht schlecht hat aber halt auch paar Nachteile, ich sehe nicht wer oder was auf mich ballert und wie viel Schaden ich bekomme.

MfG

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Was vielleicht nett Wäre is das Man Wenigstens noch Sieht das sich an den HPs was Tut weil So durch den Balken Selbst Schwer zu Erkennen :) Kleine Anpassungen wären schon noch nich Schlecht aber wie du Sagst SUPPER IDEE :)

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

kannst du ja in der Gesprächsrunde schreiben, aufgrund des Events ist es denke ich mal eingebaut wurden. Oder halt in den Ideenbereich, da kannst dich ja auch aus :D

Aber da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.