boost

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wüstenblume44 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Hi, eine Frage, bei der Karte steht oben Optionen, dann geht man zu Grafik und dann gibt es dieses "boost" ganz unten. Ich hab es schon aus- und wieder eingeschaltet, aber keine Veränderungen. Für was steht eigendlich dieses "boost"?

2. Guten Morgen Wüstenblume44,

dieser Boost-mode ist für Leute mit einem PC geeignet,welcher sehr gerne ma den Geist aufgibt, bei höherer Belastung, wie wenn alle auf ein event NPC ballern. Dabei werden halt viele " Schnick Schnack" optionen und effekte ausgeschaltet z.B siehste dann nicht mehr die angriffe der anderen Spieler, sehr nützlich wenn 30+ spieler auf ein diengschen ballern , keine animationen mehr und und und ....

MfG aba :D

3. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Perfekt! grad jetzt wo das calypso event ist bzw. am 23.7 kommt, und min. 50 draufballern sehe ich die schüsse von dem udn vom calypso nich nur meinen geil:D
    vielen dank ^^

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antwort. Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.