Booster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =) Ich hatte einen 7-Tage Glitzidoppler gebucht, seid gestern Mittag ging nichts mehr. Kam gestern abend ganz kurz auf die Seekarte und danach war wieder nichts. Er hat die Startseite immer und immer wieder versucht aufzurufen, ich konnte mich nicht einloggen, wie ich im Forum gesehen hatte hatten viele das Problem. Ich komme erst seid einer Stunde wieder rein, also über einen Tag des GD umsonst bezahlt (wenn das auch nicht sehr teuer ist). Wird dieses denn gutgeschrieben oder wurde es die komplette Zeit angehalten? Oder was läuft da?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Vorteilspakete laufen auch bei Inaktivität immer weiter und auch hierbei müsste es selbstverständlich so sein. Eine Einzelentschädigung wird es dazu leider nicht geben.

VG

3. SwimingBird

Das ist ein Witz oder? Wenn ich mich nicht einlogge, mein Problem, aber ganz ehrlich: Wenn ich für etwas bezahle und ich nicht reinkomme, weil ihr mal wieder den Server lahmlegt (wenn auch unbeabsichtigt) und ich dann höre "Dafür gibt es keine Entschädigung (wenn auch nur die ausfallszeit gutgeschrieben) dann ist es definitiv Betrug.... Es handelt sich um wenige Cent aber es geht um die Sache an sich -.- Echt ein Unding von euch....

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Dass es überhaupt keine Entschädigungen gibt, habe ich ja auch garnicht behauptet.

Wenn es einen geben sollte, dann für alle Spieler. ;)

Für die Downtime gab es >HIER< einen Gutscheincode global für alle Spieler, falls du es noch nicht bemerkt hattest.

liebe grüße

5. SwimingBird

Ich möchte doch überhaupt keine Entschädigung, ich möchte nur, dass mir die verlorene Zeit an meinen Doppler drangehängt wird. Mehr doch nicht :O
    Na was für ein Ersatz für ein so kleines Nüsschen wie mich :O Das ist eine Entschädigung die mir nichts bringt, sonst hätte ich gleich GdK gebucht^^ Ich habe aber absichtlich den Doppler gebucht. Und im Gegensatz von vielen anderen kann ich nicht massenhaft an geld investieren, sonst wäre mir das bisschen sicherlich egal^^

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie ≈Takumi≈ bereits schrieb sind Einzelentschädigungen ausgeschlossen. Auch wenn das sicher keine schöne Angelegenheit bei dem von dir beschriebenen Problem ist, kann ich da leider nichts für dich tun.

Jedwede weitere Diskussion ist hier jedoch fehl am Platze ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.