Boosteranzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Die Kompletten Boosts sind verschwunden in der Anzeige, man hat zwar alles noch kann aber nicht mehr sehen wie lange...

2. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

schau mal enter baten

3. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Da steht aber auch nicht drinnen wie lange z.b dein rumpf noch hält

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

"enter baten" lol
    und was sollen boosts (z.b. booster, BM-belohnungen, pulveraffen) mit dem entersystem zu tun haben?

5. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Desweiteren wenn ihr Raketenmeister drauf habt und das Kastell ausgebaut werdet ihr auf Map sehn das euch eine Rakete fehlt

6. Ja stimmt, es wird nur noch die Möglichkeit angezeigt 7 Raketen gleichzeitig abzufeuern.

Unter Offiziere steht momentan alles was irgendwie mit Mannschaft und Crew zu tun hat. Ob gewollt? Ich denke schon, gehört schließlich alles zusammen. Nur die Bezeichnung Offiziere ist dann nicht ganz treffend.

Und ja es ist richtig das unter Booster nix steht, da gehören dann normalerweise alle anderen Booster rein wie z.B. Decks, polierte Läufe etc.

Ich denke mal die Trennung ist gewollt, nur noch nicht ganz zu Ende durchgeführt.

7. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Racketenmeister weg, Rümpfe premium usw nnet da oder werden net angezeigt und man kann dem Support net Schreiben was soll das

8. Q!3)!

Q!3)! Laufenlerner

Nutzer Q!3)!
    Server DE4
    ☻krückstock☻
    User-ID:
    605/41997745

Auf meinem Schiff werden keine Booster angezeigt. Ebenso fehlen mir Piraten und Ausrüstungsgegenstände; wie Säbel, Beil, Pistolen usw.

Bitte prüfen!

Danke

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

schau mal im Entermenü, dieses wurde jetzt anscheinend ein wenig "aufgewertet", d.h. es enthält auch Angaben, die da nicht hingehören.

Ansonsten scheinen viele die neue Anzeige nicht zu verstehen, wie die anderen threads zu dem Thema zeigen.

Meine Frage zu diesem Thema (für FM): Was ist mit den lvl 1 Elitewaffen? Die haben entweder Perlen oder Mojos gekostet und sind jetzt "verschwunden"? Werden die ersetzt? Wird es noch mal Schrappnellproduktion für die Reste geben?

Gruß
    -Incredible-

10. TheSpiritofLiving

TheSpiritofLiving Laufenlerner

die frage bezieht sich auf die rümpfe, schaden, mojodeck etc.

11. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Fehler ist bekannt und liegt der Technik zur Bearbeitung vor.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.