Boosterverfall?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .=Maximus=. gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

nun mal ne reelle frage:
    was ist mit den ganzen boostern segen,läufe,nebelwand,reppstab... usw usw
    wer kommt dafür auf wenn der sever nun schon mehrfach komplett weg ist?
    alles läuft weiter bzw verfällt einfach,und somit KEINEN nutzen für die spieler.

hätte da mal ne offizielle antwort von einem offiziellen...

2. -old-men-

-old-men- Junior Experte

Lach
    Du hast Probleme,nehm mal ganz stark an da rauchen grad die Köpfe,hast aber recht

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

da hat er recht alles läuft weiter

4. scania

scania Fortgeschrittener

^das selbe hab ich in nem anderem thread auch hinterfragt!!!!
    bin gespannt

5. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

jup gestern noch ELP Booster geholt:mad:

6. guck~nicht®

guck~nicht® Laufenlerner

regt mich ehrlich gesagt auch auf!

7. karlvonmoor

karlvonmoor Laufenlerner

würd ich auch gern wissen hab mir gestern das wochenendpacket gekauft, war ja wohl für nen a....o_O

8. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

gerade habe wir die verluste von booster, ebenso pets etc. auch diskutiert!
    denke es ist an der zeit, sollte seitens sf schon mal eine noble geste an die spieler kommen.

9. Kevin86

Kevin86 Laufenlerner

ihr wisst doch einzel entschädigungen gibt es nicht ihr bekommt wieder ein gutschein über 2 tage gunst und damit müsst ihr glücklich werden ^^

10. scania

scania Fortgeschrittener

nur wenn von den 2 tagen die server 1,1/2 tage down sind, is das ne wahnsinns entschädigung :rolleyes:o_O

1312frogger gefällt dies.
  11. Kevin86

Kevin86 Laufenlerner

^^ naja da hatte man glück wenn man da den halben tag von dagewesen ist genau in der zeit wo er online war war ich arbeiten :):)

12. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

und wieder rund 12 stunden kompletter verfall aller vorhandenen booster.....
    wer weiß wie es weitergeht ...und ob überhaubt...
    vieleicht bekommen wir ja als ausgleich gaaanz viele tolle sachen im payment....^^

☆HSVツŦΛЛ☆ gefällt dies.
  13. нuıı

нuıı Forenfreak

Nice, andere Server laufen wieder aber De3 steht immer noch vor leeren Türen...

14. Faust-von-Walhalla

Faust-von-Walhalla Foren-Grünschnabel

15. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Wartet doch einfach mal ab, ist das wirklich so schwer?? Wenn die das so nicht hinbekommen, wird nichts übrig bleiben, als zurückzusetzen, und damit wäre null und gar nichts verfallen.

Wenn es doch anders geht, kann man sich dann immer noch Gedanken drüber machen, oder es auch dann sein lassen, weil die Denkerei eh nichts bringt, weil BP das ganz einfach entscheidet ^^

☆HSVツŦΛЛ☆ gefällt dies.
  16. Haha selbst diese 2 Tage gunst der Königin konnte ich ja nichmal in Ruhe nutzen :D Hatte den Code gerade erst eingelöst und konnte ihn jetz somit nur einen Tag nutzen o_O

scania und нuıı gefällt dies.
  17. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sollte es einen erneuten Gutscheincode geben, wird dieser in den Offiziellen Ankündigungen gepostet. Dies obligt jedoch dem Betreiber.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.