Bord Admin Gandalf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Cartel- gestartet, 9 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cartel-

-Cartel- Laufenlerner

möchte von euch hilfe nicht von spielern wie ich . Ein schönen tag noch

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mag sein, aber auch wir Mod`s sind nicht allwissend. Somit bin ich für jede Hilfe/Tipps von anderen dankbar, die eventuell schon so eine oder ähnliche Situation hatten, und hilfreiche Aussagen treffen können.
    Diese "Hilfen" müssen nicht immer zutreffen, aber man sollte sie durchaus akzeptieren.
    Auch der Support kann einige Dinge nur anfragen, wobei eine Antwort von einer höheren Distanz einige Zeit dauern kann. Aber da auch da gibt nicht auf jede Frage eine befriedigende Aussage.
    Moderatoren sind nicht im 24/7 Dienst, sondern nur in ihrer Freizeit tätig, somit ist eine Hilfestellung/Lösungsvorschlag von Spielern einfach eine nette Geste, da dadurch schon etliche Probleme einfach schnell und unkompliziert gelöst werden konnten.

Gruß

3. -Cartel-

-Cartel- Laufenlerner

Ich habe nicht behauptet das mods alwissend sind aber das mir ein spieler mehr helfen soll ist bischen absurd. Ich habe selbts community wo erfahrene spieler rat fragen kann. brauche kein rat von forum experten die von spiel kein plan haben. sry das ich so formuliert habe ist aber so. Trozdem danke dir für deine bemühung. Schönen Tag

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

~geschlossen~

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.