Borkors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knoppers gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

Hi im Flyer steht das der Gewinner zusätzlich 100 Kristalle bekommt u im payment im infotext steht design ect.+ 20 Kristalle. was ist denn nun richtig??
    ein etwas ratloser spieler :)

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

da es dazu noch keine OA gibt, können wir dies nicht zu 100% sagen.

MfG

нuıı gefällt dies.
  3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Also für 100 Kristalle als Hauptpreis spiel ich nicht mit... :D

PS: Screen von gestern....

4. 9*Crank*6

9*Crank*6 Laufenlerner

Bei mir steht da 15x Asbru+ 100 Kristalle beim obersten wobei Asbru bestimmt das Desing sein wird^^
    Der rest ist soweit richtig ;)

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

das habe ich gestern auch gesehen das da nur 100 Kristalle standen :D

Mal schauen wenn eine OA eintrifft.

MfG

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Also ich komme grade nicht ins Bokorskelch payment. Könnte heißen, dass sie es grade bearbeiten.

7. Sansibar

Sansibar Forenprofi

ist doch alles gefixt. :)

8. ωнιтє∂яαgση

ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

@ ♠ĐΘШИТІМΞ♠: Das habe ich auch schon gehabt. Wenn man im Payment schaut steht aber das Design fest und es wird auch ein Design in diesem Monat geben (Asbru)

@ De_Timmey: Der "Voodookisten erwerben" Button auf der Startseite unter Bokors Kelch funktioniert nicht. Wenn du auf der Startseite unter Marktplatz, Abonnements, Bokors Kisten (letzte Rubrik) gehst kannst du dir Kisten erwerben.

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

@ωнιтє∂яαgση

Ich weiß, wie schon gesagt ist man über das Payment menü ( Taverne -> Bokorskelch oder auch über Marktplatz payment ) nicht auf den Bokorskelche gekommen wenige Std. später gings wieder und das Prob . war gefixed. Also wie ich schon sagte haben sie es zu dem Zeitpunkt grade bearbeitet.

10. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Ich habe da gerade nochmal nachgefragt, und hoffe dazu bald ein paar Informationen zu bekommen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.