Boss BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Berger1983 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berger1983

Berger1983 Laufenlerner

binn nach dem ich die 40 Wappen zusammen hatte auf die Boss BM gegangen als ich drauf war hat alles gehangen und nach ein paar minuten binn ich runter geflogen und habe keine belohnung bekommen und die 40 Wappen sind auch weg
    User-ID:148/18289031

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  2. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

JOO jetzt bei mir auch geht nix einfach nicht gestartet .. nach f5 steht spiel server nicht ereichbar bitte 40 Wappen nachbuchen
    User-ID:283/27252304

3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

ich komm da nicht mehr raus ..auslogen geht nicht ..kommplet weg geht auch nicht komm immer auf die karte und kann nix machen karte ist leer..

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

5. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

jetzt habe ich auch das Problem das Wilde Hilde beschrieben hat, komme nicht von Boss-Map runter, hängt dort oben fest.
    ID 283/27978056

martens_GL gefällt dies.
  6. jam

jam Nachwuchs-Autor

o.g. problem nun auch bei User-ID 283/26135442 - bitte 40 wappen buchen und auf karte freistellen, danke

7. Berger1983

Berger1983 Laufenlerner

Hänge auf der Boss BM fest habe alles weg geschossen und binn immer noch drauf habe auch noch keine Belohnung bekommen das kanns doch nicht sein
    User-ID:148/18289031
    so langsam nerfts echt

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  8. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Ich hänge auch total nichts geht . Ich logge jetzt komplett aus, bitte die Wappen nachbuchen.

148/26441804

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.