Support Boss-Feature hebelt Boss-Feature aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende



    hallo machete,

    da muss ich dir aber widersprechen. wenn feature 1 konstruktionsbedingt feature 2 aushebelt, ist das doch ein technisches problem.
    ich stehe an einem 20 mio HP NPC, schieße mit hohl seine 20 mio HP weg, und es spawnt keine eskorte, damit ich die quest machen kann? weil ich von außen nicht erkennen kann, ob der Boss noch jungfräulich ist, oder bereits gespawnt und sich dann wieder gereppt hat?
    das ist ein konstruktionsfehler, kein verbesserungsvorschlag oder thema für die gesprächsrunde.
     
    Palim gefällt dies.
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,

    da es noch immer kein technisches Problem ist, mache ich diesen Thread ebenfalls zu. Wenn es ein Konstruktionsfehler sein sollte, so ist es trotzdem Feedback. Ein technisches Problem ist es nicht.

    Grüße und closed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.