BOSS MAP LÄDT NICHT RICHTIG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~WhiteShark~ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

ID: 283/28339191
    Server: De3

Mein Schiff hängt auf der EVENT BOSS MAP fest und die Karte ist milchig. Ich komme dort nicht mehr runter weder mit F5 noch mit neu ein und ausloggen. Desweiteren habe ich 40 Wappen verbraucht die ich gerne zurück gebucht hätte.

Bitte mein Schiff wieder frei setzen.

Vielen Dank

Mfg ~WhiteShark~

2. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

Bei mir genau das selbe cache löschen bringt auch nix
    ID 283/25502666

3. marcol89

marcol89 Foren-Grünschnabel

Hänge ebenfalls auf der bossmap ganz klasse möchte ebenfalls die wappen zurück

ID:148/34820918

Server DE2

vielen dank

4. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

User-ID:283/34335397

Bin vorhin mal zum zweiten mal auf die Boss-Map gesprungen, 40 Wappen eingelöst, dann hab ich die erste "tentakel" angeschossen, hatte dann Standbild, nix ging mehr, hab kurz gewartet ob es ein Verbindungsfehler oder Flashabsturz ist, ist aber keine Meldung gekommen, habe dann f5 gedrückt, kam die Map wieder grau unterlegt, nix rührte sich. Dann wieder von der Hauptseite eingeloggt, wieder graue Karte, Karte verlassen hat auch nicht funktioniert, ccleaner laufen lassen, wieder versucht nix geht mehr, das Spiel ist bis auf weiteres für mich gelaufen, warum nur? Support ist verständigt mit Screenshot, aber wie wir alle wissen, das kann dauern^^.
    Vielleicht weiss jemand Abhilfe, z.B. der Stangemann^^
    Ach ja, die Wappen wieder zurück zu bekommen wäre natürlich auch ganz nett, vor allem weil ich schon seit geraumer Zeit gar nix mehr auf Karte machen kann.

5. _Parado乂on_

_Parado乂on_ Laufenlerner

Nach der Befreiung des zweiten Helferschiffes, Tentakeln geschossen und kein Boss mehr da... 40 Wappen verbraucht, keine Belohnung. Alles weg. Ich bitte um Rückbuchung.

User-ID:148/28397739

6. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

nachdem ich diese ganzen klagen hier jetzt gelesen hab, weiss ich,dass es bei mir nicht nur mein pc war. auch ich hätte gern meine 40 wappen zurück,wenn es nicht zu viel verlangt ist?^^:confused::confused::confused:
    UserID: 605/41 907 309

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Problem wurde an den Betreiber weitergegeben.
    Einzelentschädigungen gibt es nicht. Wenn es für alle eine Entschädigung gibt, werdet ihr es aus den Offiziellen Ankündigungen erfahren.

/closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.