Boss-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Bσѕsaurα† gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bσѕsaurα†

†Bσѕsaurα† Junior Experte

Auch geil ich geh auf Boss-Map ... und was passiert ? ... Nichts!! Ich konnte die Ranken nicht schiessen drückt man dan F5 .... geht gar nichts mehr. ... Ich hätte gern meine 40 Wappen wieder .... Ich habe da auf dem Bild mal etwas rot Makiert das sollte schon zu denken geben oder ?

De1 31050260

MfG

PS: selbst ausloggen geht nicht !!! und ja Ich habe weitere Browser versucht !!!

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  2. †Bσѕsaurα†

...geht immer noch nix...

3. †Bσѕsaurα†

siehe oben...es geht immer noch nix...event is morgen vorbei und ich kann nichts machen...vielen dank

4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das habe ich auch gehabt muss du support melden

5. †Bσѕsaurα†

ne seit dem serverneustart gehts wieder war fix mit handy drinne vorhin...nur is morgen das event vorbei und ich sitz jetz aufn ***** voll kürbis bm's da ich die ja nu nicht spielen konnte genau so wie boss map hab nen haufen wappen und konnt sie nicht spielen...

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.