Boss-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SexyCora- gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Laut FAQ: Nach Abschluss der Boss-Map könnt Ihr Emily Davis erneut besuchen und erhaltet zusätzlich Perlen, Elite-Punkte und entweder Konfettikugeln oder Event-Schlüssel.

Jedesmal wenn ich nach Abschluss Emily Davis besuche bekomme ich nur die normalen Quests angezeigt.

Habe bis jetzt 2 mal die normale Bossmap einmal mit Außergewöhnlich und einmal mit Perfekt absolviert.

Die verhexte, einmal Außergewöhnlich und hab dafür 1 x Mordacia erhalten.

Jedoch, jedesmal wenn ich dannach Emily besuche, gabs keine Perlen. Ich bitte um Kontrolle und um Nachbuchung

14/4714846 GL 1

2. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

wo sieht man denn wenn man perfekt abschliesst oder aussergewöhnlich?

3. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

siehe FAQ

4. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Du musst vorher die quest mit der bossmap annehmen, dann auf die bossmap und die belohnung der quest sind die perlen etc die im forum stehen geht aber pro tag nur dreimal dann gibts keine questen mehr. erst nach dem serverneustart wieder

5. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

aso, omg. Wieder perfekt beschrieben

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.