Boss Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Piratin_der_7Meere gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Piratin_der_7Meere

Piratin_der_7Meere Foren-Grünschnabel

Hallo, hat jemand einen Tip wie man die Boss-Map spielen soll?
    Egal ob ich Helfer mit Solom oder Platon Münzen einstelle, ich kann immer nur einen Helfer befreien. Beim zweiten füllt sich die eine Ranke immer wieder auf.
    Es sind unzählige Emblas da, komme gar nicht dazu irgendwann auf Gantril zuschiessen.
    4-5 Schuss und ich muss reppen fahren.

Wie soll man den die schaffen? oder wie am besten spielen?

Danke für die Antwortem und Tips

2. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Das problem habe ich und einige andere auch

3. herz♥bube

herz♥bube Foren-Grünschnabel

ich kann nur die 2 ranken wegschiessen und kann mich nicht bewegen zum helfer komm ich garnicht hab schon 60 uraltmünzen bezahlt
    wo ist da der fehler?

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

mir gehts genauso...bitte zurückbuchen....
    ID 148/41797199
    Ranken Kaputt geschossen und Schiff fährt nicht
    editiere.: mittlerweile alle Browser versucht, Quest neu angenommen...alles was ging...
    120 Wappen und 4 Münzen weg...ich erwarte ein Rückerstattung

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  5. milvio999_GL

milvio999_GL Nachwuchs-Autor

Bei mir ging es auch nicht, 60 uralte weg :(
    ID 148/30085869

6. SchiffsNr-3

SchiffsNr-3 Laufenlerner

Also bei mir funktioniert die Map einwandfrei.
    @ Piratin_der_7Meere wenn du die Ranken weg geschossen hast musst du zum Gantril fahren und darauf achten das nicht mehr als " Emblas da sind sonst bekommst du Probleme. Die Emblas schießt man mit einer Salve Voodoo-Schlag weg. immer im wechsel 2 Emblas und den Gantril schießen dann klappt das auch v g

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

ich hab euch mal in die Userecke geschubst. ;)

lg