bossmap fehler ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus ich hab 2 sachen zu der bossmap

punkt 1 wenn ich auf die bossmap komme kann ich mich nicht freischiessen ich muss immer erst f5 drücken bevor irgentwas auf der map machbar ist

punkt2 ich hab die map jetz schon 5 mal gemacht und bekomme immer nur en geschmeidiges juwel ....... kann doch net sein .. ich mach durchschnittlich so 150k mit krit knapp 170k auf den boss und die kleinen schiess ich immer sofort mit vodooschlag weg ich brauch etwa 13-15 minuten für die bossmap und bekomm trotzdem immer nur den kleinen mist ..... dass ich auf der map schon von den perlen her verlust mach nerft tierisch und das ich nochnicht mal eins der designs bekomme nerft am meisten ...... ganz erlich angeblich soll man sogar bis zu nem fehlerfreien stein bekommen aber meiner erfahrung nach gibts immer nur die kleinen steine ......... muss man vieleicht dieses holzwürmer nutzen wie es viele tun die sie noch von vorherigen events haben um eine chance auf ein design oder en besseren stein zu haben oder was ist hier verkert?? werden die buguser jetz auch noch offen bevorzugt ????????

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dein Beitrag ist leider während des Events nicht bearbeitet worden. Ich hoffe, du hattest noch Glück mit den Designs und Sorry für die zu späte Reaktion. Leider kann ich auch nichts anderes mehr machen, als es "Abhaken".

LG

3. koni313

koni313 Forenmogul

hab einmal das glück gehabt und en design bekommen .... allerdings das schlechteste was zu bekommen war ...... naja ich könnt ja sagen das ich hoffe das zukünftige events wieder besser laufen aber ganz erlich ich glaub da nicht mehr drann das die technik hier nochmal irgentwas gescheit auf die reihe bekommt .... -.-

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

zumindest hast du den Trostpreis erhalten - manch einer hatte gar kein Glück bei den Designs, egal wie oft sie die Boss-Map gespielt haben. Ich drücke dir die Daumen für das Winterevent. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.