Bossmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Euro501 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euro501

Euro501 Laufenlerner

Hallo!
    Bin grad auf die verhexte bossmap und das hilfsschiff war frei ohne zu schiesen und der schadenskreis vom cheli
    taucht nicht auf, ist das normal?

2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

das spiel ist einfach eine zumutung keine lustmehr echt jetzt

3. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

guten aben , auf der boss.map war der helfer bereits befreit und beim ersten schuss bin ich von der karte geflogen.
    uraltes wappen verloren. als beweis hier mein loggbucheintrag!
    2015-03-25 19:32:55Du hast 97 Perlen erhalten.97 Perlen
    2015-03-25 19:31:28Du hast 80 Perlen erhalten.80 Perlen
    2015-03-25 19:27:53Du hast 239 Perlen erhalten.239 Perlen
    2015-03-25 19:27:33Du hast 2 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden.
    2015-03-25 19:27:28Du hast 97 Perlen erhalten.97 Perlen
    2015-03-25 19:23:14Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    bitte uraltes wappen ersetzen. dankeschön
    User-ID:38/4317900

4. adhäsiv

adhäsiv Foren-Grünschnabel

Hier läuft fast nix mehr richtig, bravo Bigpoint, wird wohl grad mal wieder am Personal gespart, lol. Und die Menus (z.B. Marktplatz) gehen teilweise auch nicht mehr, wie kann man nur so dilettantisch arbeiten....

5. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

Guten Morgen

Es ist wirklich unhöflich, technische Fragen unbeantwortet zu lassen!
    Des weiteren geht es um Geld, dass ein Spieler in Ihr Game einsetzt und uralte Wappen meist nur noch über Kisten zu erhalten sind.

Ich bin wirklich wütend, ständig funktioniert etwas nicht! Wenn es um unser Geld geht, dauert alles eine halbe Ewigkeit bis Ihr es wieder im Griff habt.
    Aber wehe, SF könnte negativ betroffen sein und Verlust machen, staune ich immer wieder, wie fix der Fehler behoben ist.
    Das gestern verlorene uralte Wappen hätte ich gerne ersetzt!
    Die Uhrzeit bekannt ist wann der Verlust war.
    Überdies haben sich im Chat ebenfalls Spieler gemeldet, die von der Boss. Map geflogen sind.

Ebenso ist wieder einmal, wie so oft, ein Pet verloren gegangen. Auch diesbezüglich ist es ein wirklich grosses Ärgernis, dass nicht endlich mal eine Pet - Entschädigung zu gesprochen wird.

6. Akademikz

Akademikz Laufenlerner

Guten Morgen Support ich bin gestern Durch den Server neu start von der Verhexten Bonus Map geh flogen und habe keine Boni erhalten auch die karte wurde nicht Ersetzt ich habe Folgende Sachen verwendet
    > 6 Magische Wappen Du hast ein Legba-Amulett benutzt.25.03.2015 15:55:22 Du hast ein Ogoun-Amulett benutzt.
    > 25.03.2015 15:52:38 Du hast 20000 x Konfettikugeln im Schwarzmarkt gekauft.
    > > > -15.000 Perlen 10000 Konfettikugeln aus eigenen bestand noch obendrauf ich hatte schon Ceto Hexxed versenkt. 25.03.2015 15:32:10 und keine HP dabei verloren brauchte auch kein Helfer schiff Ladon hatte noch 4914533/30000000 HP siehe scremschot Bitte es zu Prüfen

Antwort war

Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind. Sicherlich verstehen wir Deinen Ärger. Leider können wir Dir aber keine Einzelentschädigung anbieten. Der Aufwand der Verbuchung von Einzelentschädigung würde das Maß überschreiten und somit wäre kaum bzw. gar keine Zeit mehr vorhanden um die Probleme und Anfragen anderer Spieler zu bearbeiten.

Sollte es eine Entschädigung geben, so wird diese für alle Spieler sein. Das kannst Du dann den offiziellen Ankündigungen im Forum entnehmen.

Ohne Worte

Gabria(Bac) gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was reden die denn?
    es geht doch auch gar nicht um ne einzelentschädigung ... bei so vielen geschädigten???

8. Akademikz

Akademikz Laufenlerner

Da gebe ich dir recht *DeLetEd* hat ja nicht nur einen getroffen die dürfen auch nicht vergessen das wir ihre Arbeitzplätze Finanzieren

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Da ihr eine Antwort vom Support bekommen habt.... Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.