Bossmap?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, hab mir heute gedacht, schau ich mir mal so eine Bossmap an.
    Bissel Muni besorgt nachdem ich auf Raid bissel was gemacht habe usw.
    Aber egal kommen wir zum Punkt.

Für die Bossmaps bezahlt ihr für den Eintritt uralte Wappen. Für jede Map die ihr spielt erhöht sich die benötigte Anzahl der Wappen:

Anzahl der RundeKosten der uralten Wappen
    11
    23
    35
    47
    59
    611
    713
    815
    917
    Jeder weitere Versuch kostet euch dann +2 uralte Wappen mehr.
    Die Gruppenbossmap kostet euch immer 3 magische Wappen.

Das steht so in der Ankündigung.
    1. Bossmap kostet mich 1 Uraltes Wappen.

Naja, ich habe weder ne Bossmap versucht noch eine gemacht, habe mir erst gestern und heute ein Paar Wappen geschossen.

Und nun zur Überraschung, wenn ich jetzt auf die Bossmap will, dann möchte der gleich 3 Wappen von mir.
    Nicht wie in der Ankündigung steht 1 Wappen.

Aber ihr könnt das gerne Prüfen, meine ID ist : 38/41830344
    Der InGame name lautet TheForbidden.

Wie gewohnt braucht ihr euch aber kein Bein ausreissen.

MfG

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Die Gruppenbossmap kostet euch immer 3 magische Wappen. Dann warst du auf der Gruppenmap?
    Die normale Bossmap kostet 1 Wappen +2 mehr jeh nachdem welchen Versuch du machst. Bei mir kostet es nach dem SN immer 1 Wappen, weil es dan von Anfang gezählt wird

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ich bin wirklich des Lesens Mächtig.
    Ich kann auch wenn ich Lese zusammenhänge unterscheiden, also Uralte Wappen und Magische Wappen.
    und ich kann auch schon die Zahl 3 und 1 unterscheiden.

Und nein, ich habe weder versucht auf die Map zu gehen und bin auch nicht gleich wieder runtergeflogen oder sowas.

Könnt ihr eigentlich nur von DAU's ausgehen oder wie ist das hier?

Ich hatte doch oben schon alles geschrieben.

Bei den 3 Normalen Bossmaps stand bei mir vorhin 3 Uralte Wappen und bei der Gruppenmap 3 Magische Wappen.

Ich habe keine davon betreten.

Davon abgesehen, aufgrund dessen das ich noch keine betreten habe, habe ich auch keine Magischen Wappen zur verfügung.

naja egal

Hab genug frust, macht einfach zu und gut iss, ihr werdet schon recht haben und ich habe wohl alles falsch gesehen.

Falls ich Langeweile bekommen sollte schau ich vielleicht nochmal dahin, denke aber eher weniger.

4. minizicklein

minizicklein Forenprofi

mach dir nix draus hier is eh alles zu spät...total verbuggt das ganze...und hilfe oder gar ne hilfreiche Problemlösung gibt's hier nicht ..nur kundenunfreundliche schließer und abwiegler...ein aussterbendes spiel halt

(*ΉΣƧƧΣП1*) und RAMCAN61 gefällt dies.
  5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

naja, hab es eben nochmal probiert, da waren es immer noch 3 dann hab ich halt mal F5 auf der SH-Map gemacht und siehe da es war nur noch 1 Uraltes.
    Hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Ist Ähnlich wie bei Windows :)

Meldung vom Betriebssystem : Sie haben die Maus bewegt, zur Aktualisierung bitte Neustart auswählen!^^

MfG

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wenn man hier dir versucht zu helfen und du gleich hier aggro wirst, dann spare dir doch dein Forumgeschreibsel und schick deine Fragen direkt an den Support.

Poesi gefällt dies.
  7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ich spare mir jeden weiteren Kommentar hier, da hast du recht, das Forum ist dachte ich für User fragen User und der Technische Bereich für Technische Fragen und Support.
    Aber auch hier gilt wieder, sitzen wir einfach alles aus, regelt sich eh von selbst.
    Wie hier ja jetzt per Zufall tatsächlich so war.

Desweiteren hast du recht, kann meine Zeit Sinnvoller nutzen als hier.
    Darum Forum zu und danke

Von mir werdet ihr hier für euch wohl "Gott sei Dank" nichts mehr hören.

Allen Usern weiter viel Spass beim warten auf vernünftige Antworten im Suppenort

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist ja schön das sich das Problem von selbst gelöst hat.
    Egal wie frustriert du bist, das brauchst du nicht an uns auszulassen. Kauf dir nen Boxsack und hau da vorher kräftig rein bevor du das hier an uns auslässt.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.