Bot Bestrafung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DoroJ gestartet, 20 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten,

    unsere Bot-Erkennungsprogramme haben einige Spieler identifiziert, welche sich mit Hilfe externer Programme Vorteile im Spiel verschaffen haben. Daher werden wir im Laufe des Tages einen neuen Debuff implementieren und diesen auf die betroffenen Spieleraccounts buchen.

    Dieser wird vorerst 3 Tage aktiv bleiben.

    Euer Seafight-Team

    dann sollte mal richtig gehandelt werden nicht mit irgenwas wegnehmen sondern wie es ueblich ist denen mal eine Sperre geben das wär richig euer
    Debuff is ein witz die botter lachen sich eins ins fäustchen
    -80% Kanonenschaden
    -100% Schadensverhütung
    -80% Elite-Munitionsbonus
    -80% Schaden gegen Spieler
    -95% Geschwindigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Miezekätzchen und *Merlin1* gefällt dies.
  2. Solo-Talent

    Solo-Talent Foren-Grünschnabel

    ein wenig lächerlich vom betreiber ist es schon, dass man ein debuff als strafe denen gibt die gegen die agb verstoßen und es klar steht das dies zur acc sperre führt??? aber anscheinend banken diese nebenbei genug das sie weiter machen dürfen??? naja gut kenne auch paar die außer für bot nichts banken aber naja man sieht ja wie ernst der betreiber eigene agb nimmt!!! missachten diese selbst und nehmen nur was weg
     
    DoroJ gefällt dies.
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    was beinhalte die strafe eigendlich und wie lange leuft die strafe das wär intresant aber 1-2 wochen werden es woll sein weil die bots müssen ja mit samthandshuhen angefast werden
     
  4. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    es wäre interessant zu wissen, was dieser debuff bewirkt. und 3 tage? euer ernst? gelächter. dann endlich mal die wahrheit schreiben: genug banken = boten erlaubt. und diese pseudo-strafen könnt ihr euch ganz sparen.
     
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Our bot detection system identified a number of players who have used an external program to help them gain an advantage in the game.

    [​IMG]

    Today we’re going to book a debuff to the affected player accounts which will be effective for 3 days.

    This will be the debuff used :
    Bad Bot Debuff
    -80% Cannon Damage
    -100% Damage Prevention
    -80% Elite ammunition bonus
    -80% Damage vs Players
    -95% Speed
     
    xxxxxxxxxxxx gefällt dies.
  6. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner


    tja, wie immer englisches forum, die deutschen sind nicht die schnellsten und auch weniger interessiert an den sachen
     
  7. NetterStephan

    NetterStephan Laufenlerner

    Anscheinend sind alle gebloggt worden nicht nur die Bots hihi
    kommt keiner mehr auf Karte grins

    Nein im Ernst das mit der Sperre ist ein Witz in meinen Augen, die Betrügen und nach 2 Wochen geht es weiter.

    Naja dann weiter so BP

    Gruß Stephan
     
  8. SpAsS_BoOt

    SpAsS_BoOt Foren-Grünschnabel

    Wenn Ihr wollt das nur noch 3 oder 4 Schiffe rumfahren, dann macht weiter so.... Ihr seit nicht einmal in der Lage Bugs und sonstiges abzustellen in einer angemessenen Zeit, vielleicht solltet Ihr mal Programmierer beschäftigen die auch Ahnung haben stattdessen sperrt Ihr hier Schiffe die nie irgendwas mit irgendwelchen Programmen zu tun hatten...
    Naja wenn Ihr in Zukunft von etlichen kein Geld mehr haben wollt dann schließt doch einfach das Spiel und und geht nach Hause, ganz ehrlich derjenige welcher vor ca. 14 Jahren dieses Spiel angefangen hatte zu programmieren hatte bedeutend mehr drauf als Ihr jetzt, aber typisch nur der Profit zählt...

    LG ( eigentlich nicht )

    TeRrOr_VoGeL
     
    milvio999_GL, PHΛЛТФM, Packwik und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Kann man so sehen. Vielleicht stehen aber im englischen Forum auch einfach regelmäßig Infos, die eigentlich nicht veröffentlicht werden sollen. So sind wir Deutschen halt, alles streng nach Vorschrift. ;D

    Viele Grüße
     
  10. Datel_WiZ

    Datel_WiZ Foren-Grünschnabel

    Also ich werde das Spiel jetzt beenden, der Laden macht so kein Spaß mehr, selbst wenn man versucht sich als neuling über gilden hochzuarbeiten hat man immer noch das problem das Fairness hier nicht gegeben wird. Bot fahrer die sich wirklich alles erschwindeln, bekommen gerade mal eine 3 tages "bestrafung" ? Und zudem wird der Account nicht mal gebannt sondern nur mit einem Debuff belegt? Das ist doch lächerlich... damit wäre das Kapitel Seafight jetzt für mich geschichte. Ich werde mir ein anderes Spiel suchen, eines wo es auch nach den AGBs läuft und man mit ernsthaften konsiquenzen rechnen muss wenn man bescheisst.

    Es war einst ein schönes spiel, aber die unvernunft des Betreibers gegen die Straftäter nur im geringsten Maße was zu unternehmen ist einfach eine verspottung für mich als Ehrlichen Spieler.
     
    milvio999_GL gefällt dies.
  11. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Die Aussage find ick jut ^^

    Ist wirklich typisch Deutsch, stumpf genau das zu machen, was gesagt wird :D
    Kenn ick von mir och ^^
     
  12. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    also, so wie ich es auf karte sehe, sind keine bot/programmnutzer entdeckt worden.
    hätte mich allerdings auch gewundert, wenn was dagegen gemacht worden wäre.
    die die man hätte erwischen sollen, haben doch eh ein hinweis erhalten, dass sie in der bestimmten zeit ihre programme ruhen lassen sollen
     
  13. ☠Gremlins☠

    ☠Gremlins☠ Foren-Grünschnabel

    Natürlich wusste sie Bescheid, da es überall einen Maulwurf gibt. (MS6)
    Ich finde es erstaunlich, dass Seafight (BP) sowas öffentlich zu gibt und verweist. Anhand dieser Veröffentlichung, müssten dann alle, die "externer Programme Vorteile im Spiel verschaffe haben" einen Debuff direkt erhalten.
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Immer genau lesen !!! Das Wort "vorerst" ist für mich das entscheidende.

    Sollte eine noch genauere Überprüfung der identifizierten/infizierten( :mad: ) acc. einen noch weitere/ weitergehende Schritte erforderlich machen - nur zu.
    Solche acc. ( und deren Unteracc. - die, mit denen wir nach Anmeldung auf die homeseite auf andere Server gehen können) tatsächlich auf einen Quarantäneserver verschieben.
    Sollte es tatsächlich in den jeweiligen Ländern auf deren Servern nicht mehr ausreichend Spieler geben läßt sich wieder mal ein merge durchführen. Da gab es ja vor ein paar Jahren einen großen Aufschrei. Am Ende haben wir uns damit arrangiert. Letztendlich war es nur die Bündelung der Bösen Buben ( meine damit nicht die Gilde auf MS 6;)), von mehreren Servern auf einem MS die mehr als unglücklich war.
     
  15. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Kann das irgend jemand Bestätigen das der Debuff schon verteilt wurde an bestimmte Account‘s? o_O

    Die ganzen Programme was von einem Event Admiral zum nächsten springen und den jagen sind ja weiterhin am laufen und stellen sich da schön drauf dass die Handspieler probleme haben den anzuklicken..

    und ja gut zu den 3 Tagen der Dauer.. was will man dazu sagen..

    Im EM Event haben manche 350Mio Perlen und 100 Genimis erbottet, die machen sich nun in die Hosen vor Lachen weil was sind schon 3 Tage….
     
    *DeLetEd* und îЯø₪╬мДîÐ3₪ gefällt dies.
  16. mutter07

    mutter07 Foren-Grünschnabel

    am schlimmsten finde ich dass diese botter auch noch vorgewarnt werden, ergo botten die erst am 4. tagen wieder oder wie soll ich das verstehen?? einfach zum tot lachen ..... naja wie so vieles hier
     
    DoroJ gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Anzahl ? ;) .

    Würde mich interessieren, ob die Anzahl signifikant ist. Fünf pro Server sind es sicherlich nicht.
    Die Qualität einer ( neuen :p:p:p:p:p:rolleyes:) Boterkennung werden wir bestimmt relativ schnell einschätzen können: Beruhigungspille oder Knüppel aus dem Sack:D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  18. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    also diese strafe ist ja echt der aller letzte reinfall.. ganz ehrlich da gehen die drei tage wandern oder legen sich an einen badesee und kommen dann wieder als wäre nichts gewesen :D ganz ehrlich für multi account hat man damals gleich sperre bekommen, für ein falsches wort im chat einen bann, aber wenn man sich mit einer ILLEGALEN software einen spielvorteil erschafft gegenüber SELBSTSPIELENDEN und ein klarer verstoß gegen die agb angeht, gehört der account gesperrt. egal wer es ist oder wie er heißt oder wieviel er in den account gesteckt hat.

    kehrtwende, wenn boter richtig bestraft werden, würden sicherlich auch ECHTE SPIELER mehr banken oder wären dazu bereit.
     
  19. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Das glaubst du wirklich?
    Das boter daran schuld sind, dass andere nicht mehr banken?
     
    DoroJ gefällt dies.
  20. ²Virus²

    ²Virus² Foren-Grünschnabel

    3 tage ? :D:D:D:D:D ICH WILL AUCH EIN BOOT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.