bot bestrafung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IchfressKnete[AoD] gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchfressKnete[AoD]

    IchfressKnete[AoD] Foren-Grünschnabel

    Mahlzeit
    Ihr schreibt ja immer wir sollen den Support anschreiben um nach zuprüfen ob einer ein bot benutzt hat oder nicht.
    habe kein bot benutzt habe support angeschrieben ,da kommt der standard satz das system erkennung hat dich erwischt.
    dadrauf hin habe ich mit mein kleinen nur so mal den support angeschrieben er hat kein De Buff ,sehe da wurde geschrieben das erkennungssystem hat dich erwischt ,finde den fehler .
    Gehe davon aus das, das der support erst garnicht nach kontroliert sondern einfach ihr standard satz nur reinschreibt .
    traurig aber wahr
     
    *Black~Kosar*, dusselinе und Ragnar gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider hast Du hier keine Frage gestellt auf die ich antworten könnte.
    Zu dem beschriebenen Sachverhalt können wir Dir nur mitteilen, dass die DeBuff Entscheidung vom Betreiber getroffen wird und wir keine Einsicht darin haben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.