Bot Buff???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Wie bitte schön komme ich an ein Bot-Buff? Auf meinem Account war noch nie ein Bot aktiv. Wie kann das dann bitte sein das ich diesen Buff bekomme???? Bitte um Überprüfung.

    Gruß Soro 148/29273821
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte wende Dich mit diesem Thema an den Support, da wir keinen Einblick in Deinen Account haben, danke.

    Grüsse
     
  3. Mach dir nichts draus, Du bist net der Einzige der den Netten Buff hat, Vielspieler werden jetz wohl doppelt bestraft, erst Debuff für weniger Belohnungen und dann den KAPIERT! ...

    Bank mehr und Spiel weniger :) das ist die Devise :) so verdient man Geld...
    BugFreies Game, wäre der Weg in die Richtige Richtung...

    Nunja, wenn BP nicht mal in der Lage ist, AUGEN auf zu machen, und mal die Bots, die nun mal OFFENSICHTLICH welche sind so raus zu nehmen, muss eben der Normal Spieler darunter leiden.
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  4. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Ja , riesen Aktion. Bis der Support sich meldet ist die Saison zu Ende. So , dann hab ich 3 Monate gespielt und kann die letzten Schritte wie z.B 3 x 125 Münzen für noch 2 mal Welle 1-15 Riss nicht bekommen , weil irgendwie einer darauf kommt das ich ein Bot benutze. Ich sehe täglich etliche Bots, wo man am Spielverhalten sofort erkennt das da keiner aktiv vorsitzen kann, und dann sowas. Echt traurig!
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  5. ~ωιℓ∂~ωιηgѕ~

    ~ωιℓ∂~ωιηgѕ~ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe auch diesen Buff bekommen obwohl ich nie einen Bott benutze. Habe an den Support geschrieben . Die Antwort war das das System mich wegen meinem Spielverhalten als Bottfahrer eingeordnet hat. Ich spiele jeden Tag nach der Arbeit 1 bis 2 Stunden. Schreibe mit den Mitgliedern meiner Gilde im Gildenchat. Tut das ein Bott???
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  6. Also bleibt dein Debuff bestehen?
     
  7. 11Asterix11

    11Asterix11 Laufenlerner

    dann bin ich mal gespannt was ich für ein Antwort bekomme.

    spiele ein wenig mehr als 1-2 Stunden am Tag da Rentner. Aber schon Lächerlich ein Programm zu endwickeln das Anstatt die Richtigen Betrüger aus dem Spiel nimmt jetzt Vielspieler bestraft.
     
  8. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Habe auch diesen Buff "KAPIERT" bekommen, mich an den Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Hallo,
    der Debuff wird vom System gesetzt, da bist du wohl mit deinem Spielverhalten in das Muster gefallen.
    Infos dazu findest du im Forum .

    Mein Spielverhalten ist völlig normal, war grade mal 4 Std. online, und benutze auch keine BOT's. Anstatt das zu überprüfen, bekommt man nur dumme Standard-Antworten. So kann man nicht spielen, das System, welches ehrliche Spieler so benachteiligt, sollte schleunigst korrigiert werden.
    Ist das bei euch auch in dieser Größenordnung, so kann man nicht spielen:
    Immer effektiv - 80 % Kanonenschaden -100 % Schadenvermeidung - 80 % Elitemunitionsbonus - 80 % Schaden vs Spieler - 95 % Geschwindigkeit

    *Merlin1* ID 148/272 40 723
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2021
  9. ®asta℗earl

    ®asta℗earl Foren-Grünschnabel

    unglaublich was sich der Betreiber hier erlaubt. Und dafür hab ich denen noch hunderte Euros in den Rachen geschmissen. Na danke aber auch. Sowas kann auch nicht legal sein.
     
  10. Seafight ist Eigentum von Bigpoint, selbst wennse Jetz ohne ein Wort zu sagen, das Game schließen, ist das deren Recht, die könnten "THEORETISCH" nen Payment Paket raus bringen, kostet 10€, Mega geile sachen drin, Du kaufst das, und am nächsten Tag machen die das Game dicht und haben das Paket "inoffiziell" nur raus gebracht um vorm Ende noch mal richtig Patte zu machen... und wir wären machtlos..
     
  11. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Achja , zum Thema Vielspieler... habe seit Mitternacht ca. 2 Stunden aktiv gespielt. Bin Heute schon den ganzen Tag draussen, logge nur ca, 1 mal die Stunde ein um die Kapitäne los zu schicken. Ich dachte dafür wären die da. Bin ich deshalb zuviel online???
     
  12. bummel_biene

    bummel_biene Foren-Grünschnabel

    lol hier wird sofort alles gelöscht wenn man die warheit schreibt und bekommt auf ne frage nichtmal ne antwort was für kinder haben hier das sagen?
     
  13. bummel_biene

    bummel_biene Foren-Grünschnabel

    вℓαcк-ριяαт(σH) sry aber wer steckt hier noch kohle rein ? möchte kein zunahe treten aber dieses spiel hatte die besten jahre hinter sich
     
  14. Denim57

    Denim57 Foren-Grünschnabel

    Auch ich habe einen Bot-Bann bekommen. Spiele auch per Hand und nutze keinen Bot. Sollten lieber die Bot-fahrer sperren. Dann hätten alle was davon.
     
  15. ®asta℗earl

    ®asta℗earl Foren-Grünschnabel

    ich zum beispiel, aber wohl zum letzten mal. Mir fehlen echt die Worte, 15 Jahre lang nie einen Bot genutzt und nun werd ich aus fadenscheinigen Gründen bestraft.
     
  16. Bollywood68

    Bollywood68 Laufenlerner

    so geht es mir auch , können sie beim chef angeben schaut her wir sperren leute oder geben buff+s, nur leider an leuten die nie einen Bot benutzt haben !!!
     
  17. bummel_biene

    bummel_biene Foren-Grünschnabel

    traurig sowas und hier interessiert sich auch keiner dafür was soll der scheiss kümmert euch drum sonst verliert ihr den rest auch noch
     
  18. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    und die Michaela vom Support schreibt immer die gleichen Antworten, das war mal zu guten Zeiten anders
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  19. Es geht net um beim Chef angeben, die Freuen sich nen Ast, schau mal der neue Bot hat 10000 Spieler bestraft die Botten, Yeah, der Arbeitet perfekt , komm wir machen einen StuhlKreis und Feiern unsere Inkompetenz


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ausdrucken und dann Essen
     
  20. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    möchte gerne den Tele Support mit ACE wieder haben, der hat es cool geregelt ha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.