Bot Buff???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bollywood68

    Bollywood68 Laufenlerner

    STRG+C & STRG+v mehr haben sie ihr nicht beigebracht
     
  2. also wie es sich anhört, wenn man sich mal bei den Pro's umhört, scheint es wohl nicht ums viel Spielen zu gehen, sondern ums Effektiv Spielen, also ZielStrebig auf etwas hin arbeiten, Kisten sammeln, npc schießen und ähnliches um die Saison Punkte zu bekommen...
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    War das nicht das Ding, mit dem die Mods auf die acc. - nach rumheulen des users - Sachen draufbuchen konnten?

    Es wurde gemunkelt, das damals nicht immer alles mit rechten Dingen zuging :cool:.

    zum Thema: Habe einen solchen Debuff nicht.

    Was mich schon ein wenig verwundert, dass sich bisher fast ausschließlich Spieler gemeldet haben die in etwa die gleichen Jahre wie ich selbst spiele. Da mein Kutter seit mehr als 10 Jahre botfrei unterwegs ist, kann es eigentlich kein "Hüh" und gleichzeitig ein "Hopp" geben.

    Habe ähnliche Zeiten wie oben die anderen posts. Kenne naturgemäß nicht die Kennzahlen nach denen debufft wurde. Aber ich kenne meine Spielart. Vielleicht passt die. Und nein: bin allles andere als ein Megabanker. Auf alle Fälle seit dem Zeitpunkt, seit dem nicht mehr gegen Botter vorgegangen wurde.

    :pDa würde ich doch mal sagen: alles richtig gemacht :p
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  4. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Jahrelang haben die sich überhaupt nicht um die Botter gekümmert, was glaub ich alle ehrlichen Spieler genervt hat. Und nun bekomme ich einen Bot-Buff weil ich öfters mal wegen den Kapitänen einlogge ( falls das denn der Grund ist ). Teilweise bewegt sich mich Schiff von 24 Stunden nur 3. Also wenn das wie ein Bot aussieht tut es mir echt leid. Welcher Stümper hat denn diesen Algorithmus entwickelt???
     
  5. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Ach das was Black-pirat(oh) geschrieben hat, hab ich ja gerade noch überlesen.....also wenn ein Spieler sich zum Ende der Saison überlegt was er noch schaffen kann wird er mit dem Buff belegt, und wenn ein "Spieler" 24 Stunden am Tag Glitzis sammelt obwohl es ihm keine Saison Belohnung mehr bringt ist das ok??? Das wird echt immer besser!
     
    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] gefällt dies.
  6. ∼72ÐiÐi72∼[CG!]

    ∼72ÐiÐi72∼[CG!] Foren-Grünschnabel

    heute nachmitag habe ich mein schiff angelogt ( wollte ich Kapitän schicken) und sehe ich Debuff . Ich spiele diese spiel 9 jahre Auf meinem Account war noch nie ein Bot aktiv nie habe ich eine fehler im spiel ausgenutz das ist ein slechte witz , leider kann ich nicht darüber lachen.
    Ich mache seit 4 tage meine Sezone fertig (harpunien und yolong münze) und jetzt bin ich bestraft kann das einfach nicht glauben ich bin total schockiert.
    Anschein ist zeit mit diese spiel Schluss zu machen wenn ehrliche Spieler beschträft sind Echt traurig!
     
    ®asta℗earl gefällt dies.
  7. ®asta℗earl

    ®asta℗earl Foren-Grünschnabel

    So ich möchte mich bei Michaela vom Support für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Mein Debuff war am gleichen Tag wieder weg.
    Eins noch, finde ich ja gut wenn ihr etwas gegen die automatenfahrer tut, Aber es sollte dann wirklich auch nur die herausfiltern.
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich fänds beruhigender, wenn die ganzen beschwerdeführer hier ihre ID mitposten müssten, damit eine revision überhaupt erst in frage kommt. wir user wissen teilweise besser und unbestechlicher, was läuft.
    aber wenn man anders freikommt (wie von RastaPearl beschrieben), taucht der verdacht auf, dass es eine frage von gegenleistungen ist.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie schon beschrieben, ab damit zum Support hier geht das Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.