Bot erkennungs Pragramm

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von strebi01 gestartet, 5 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    Hallo
    Wie gerade gelesen habe sind einige Spieler auch von diesem Program zu Unrecht als Botfahrer verdamt.Wann wird das mal überprüft und geändert.Wann meldet sich mal ein verantwortlicher hier ,den sobald das Theme Bot auftaucht ist es hier sehr Still .Aller betroffenen Spieler werden hier im Dunkel gelassen und müssen eine Strafe auf sich nehmen,wo sie nichts dafür können.
    Fehler über Fehler aber das Program läuft rund sehr Fragwürdig
    Mal schauen ob sich jemand darauf meldet
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mich dazu schon geäußert:
    ob Unschuldige getroffen werden können wir nicht beurteilen, da uns die Kriterien der Verteilung nicht bekannt sind, wobei es auch bei einem System Fehler geben kann.
    Admin Rechte können da auch nicht helfen da das Erkennungssystem automatisch die D-Buff/Narben verteilt.
    Aber alles in allem, können wir hier dazu nichts sagen, da wir absolut keine Info darüber bekommen, und wir weder D-Buff`s verteilen - noch sie entfernen können.
    Das System obliegt rein dem Betreiber, Mod`s/Ba`s werden daran nichts ändern können.
     
  3. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    Lieber Gandalf ich weiss und ich denke du bist auch nicht glücklich darüber das du hier keine Hilfreichen Tips geben kannst aber es muss was geschehen so ist es für alle Betroffenen ein grosser Beschiess (sorry)
    Aber danke dir
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Immer dieses Gejammer bzgl. fehlerhaftem Botprogramm.

    Mich würde mal brennend interessieren, von vielen "ungerechtfertigten" debufften gamern wir hier überhaupt sprechen. Die, welche hier seit ein paar Tagen einen relativ neuen Forenacc. nutzen um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen kann ich zum Beispiel null Komma Null ernst nehmen.

    Tatsächlich dürfte/sollte BP einmal eine Klarstellung in ihren AGB's einfügen. Zum Beispiel die Geschichte mit der unerlaubten VPN-Nutzung.
    Habe Verständnis dafür, das VPN genutzt wird um seinen Standort zu verschleiern, aber nicht um im Turk-payment einzukaufen. Wenn BP das nicht will müssen sie es auch kommunizieren. Solche Parameter in ein Erkennungsprogramm einzuführen kann nicht der richtige Weg sein.

    Seit der Einführung von Unity hat sich BP (zusätzliche ) Möglichkeiten in ihr SF reingebastelt um Spielverhalten ( Spielzeit, PvE/PvP, Kaufverhalten, Verknüpfung von acc. etc. ) jederzeit auszulesen. Dem hat hier jeder zugestimmt.

    Jedes update ( und davon gibt es bekannterweise teilweise pro Tag mehrere) bietet BP jedes Mal die Möglichheit Veränderungen im Spiel vorzunehmen. Boterkennung on/off könnte durchaus dazugehören. Über welchen Zeitraum ( rückwärts, aktuell, vorwärts) getrackt wird ihr Betriebsgeheimnis bleiben. Wer/ ob überhaupt/ in welcher Form hinterher sanktioniert wird liegt komplett in der Entscheidungsgewalt des Eigentümers.

    Das sollte jeder Gamer i m m e r auf dem Schirm haben.

    Vielleicht auch mal darüber nachdenken, was einem persönlich als Eigentümer eines Unternehmen gegen Strich gehen würde und sein Spielverhalten darauf abstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2024
    Fighter-Seafight gefällt dies.
  5. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    du schon wieder halt dich doch einfach daraus du nervst gewaltig
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wo hast Du etwas gepostet ? Richtig: feedback !!! Übersetze es Dir mal: Rückmeldung. Wenn Du einen Beitrag postet solltest damit rechnen, dass Du eine R ü c k m e l d u n g bekommst. Ob es Dir passt oder nicht.
     
  7. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    es geht nicht darum denke mal an deinen letzten post
    aber egal du machst alle das post schlecht und darum schreib ich nicht mehr haste gut gemacht bist bestimmt stolz auf dich den rest spare ich mir
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    da du dich als TE dazu nicht weiter Äußern möchtest, geht das Licht aus.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.