bot erkennungsprogramm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich wollte einfach mal nachfrage, da im moment sich die botter wieder mal extremst breit machen auf raid als auch auf der karte ob das mit der boterkennung nun erledigt ist oder wie ?! es ist kaum zu fassen wie viele "automaten" wieder unterwegs sind und gefühlt passiert so gar nichts mehr ! ist das jetzt plötzlich legitim geworden ????

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Wahrscheinlich schon peace.

du weisst doch das den betreibern so ziemlich alles egal ist.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Jeden Tag melde ich diese "OMA" Fahrer Inklusive Video wie sie in der Ecke hin und her Fahren wenn sie mit Kette und Heilmuni beballert werden.

Eine Adäquate Antwort war aber bisher nicht dabei gewesen.

Und davon mal abgesehen gehe ich davon aus das Mails zum teil von den Ehrenamtlichen abgefangen werden und nicht an entsprechende Stelle weiter geleitet werden.

So und nun bitte wieder Forums Punkte für mich weil es so schön ist :D

MfG

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Die sperren die Spieler deshalb nicht,weil eure Videos,Screenshots und Meldungen egal wie oft und wielang nicht als Beweis im zweifelsfall im Gericht als tauglich anerkannt werden,daher sperrt BP nur die wo sie tatsächlich selber was Gerichtsfestes nachweisen können,und das geht nur über das Boterkennungssystem ,und die Bots entwickeln sich halt auch weiter.....

5. PeaceMaker

mag ja sein, klingt auch vernünftig aber das boterkennungssystem scheint ( schein muß nicht unbedingt auch real sein ) es ja zu geben, und ich denke mal anpassungen sollten auch hier vorgenommen werden können. wenn das mit der standhaftigkeit wie du es nennst zutrifft wie hat es sich dann bei den letzten sperrungen verhalten??? die situation ist jetzt die selbe, nein die situation entwickelt sich zum alten ausgangspunkt zurück da die botter dreist wieder zunehmen.
    unterm strich heißts dann wenn sich der bot entwickelt, und das tut er ja nachweislich, sollte das erkennungssystem wohl auch in der lage sein sich zu entwickeln, dies setzt meiner meinung aber als erstes interesse desjenigen voraus der das boterkennungssytem anwendet und zum zweiten das eben solch ein system überhaupt existiert. und hier fehlt mir im moment der glauben daran das ein interesse/existenz besteht, den was auf karte abgeht ist schlicht weg lächerlich und läßt vermuten das dass boterkennungssystem in die kammer verräumt wurde und gut ist es ( will jetzt nicht sagen das es eben so ein system nie gab, sondern einfach mal eine "beruhigunspille" verteilt wurde ) !!! auch die reaktion auf meldung sind schlicht weg lachhaft, standartabfertigung, mehr sag ich dazu nicht.
    unterm strich kassiern jetzt wieder alle "ehrlichen" spieler ne ohrfeige weil vor deren nase mal wieder die automaten rumfahren und sich vollstopfen, und ich will jetzt erst gar nicht mit den alt bekannten bottern anfangen die nach wie vor auf karte sind und teilweise auch noch nen breiten fuss im chat oder forum machen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    Rimini, BlueWulf, Marquest1105 und 6 anderen gefällt dies.
  6. hass_den_Teufel

hass_den_Teufel Foren-Grünschnabel

Mir kommt es so vor, wenn das Boterkennungssystem nur eine Ausrede von BP ist, um die ehrlichen Spieler ruhig zuhalten.

TSUNAMI gefällt dies.
  7. Underdog

Underdog Laufenlerner

Das `Boterkennungssystem` sammelt über tage oder wochen die loginzeiten des schiffes und so können sie feststellen, wer programme benützt

8. Dreadmaster

Das Boterkennungssystem wird stets weiterentwickelt,allerdings ist es auch nicht einfach eindeutige Beweise bei den Klickbots ohne Fiddler nachzuweisen.Den Fiddler können sie ja bereits erkennen,zumindest in den meisten Fälle,aber die Bots entwickeln sich auch weiter um weniger erkannt zu werden und dennoch eine große leistung zu erzielen,irgendwann wird es aber auch ein Ende geben mit der weiterentwicklung der Bots,man mag sie dann X-mal umschreiben können,aber am Ende tun sie doch alle dasselbe ,weil dann BP in der Lage ist sämtliches nachzuweisen,auf den Tag X warte ich mal,mal schauen wie Lange:rolleyes:

Ich mag es auch nicht das einige Botter meinen sie wären King Lui im Globalchat,weil sie sich Millionen von Perlen ,zehntausende Items (bei Schollenbot)ergaunern,da brauch ich wohl keine Namen nennen,die dürftest du ja auch auf De4 kennen Peacemaker ;)

Ich hab einfach den Globalchat zu gemacht (Häckchen raus)dann brauch ich mir ihr" Meiner ist größer,als deiner" Zeug net mehr antun
    und das Beleidigen von einigen Leuten,die meinen sie wären die besten ist sowieso das niveauloseste.Nicht verwechseln mit Nivea ,der Creme

Zumeist gehen die Beleidigungen dann auch das RL an(sei es Beruf,Unfälle ,oder einen an den Haaren erfundenen Sch...)was meiner Meinung nach As..... ist

Ehrlich gesagt das muss ich mir nicht antun,und diejenigen die sich das auch nicht antun wollen,einfach Häkchen rausmachen und hoffen das die nächste Sperrwelle die Trifft und sie dann hier im Forum wegen angeblich unberechtigter Sperre rummeckern ;)

MfG
    Hamon

Rimini, Shugal, k95139zi und 3 anderen gefällt dies.
  9. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ahja...über Tage und Wochen... sorry aber wo hast du den Unsinn den her?

Es reicht wenn man sieht das ein Schiff 24 stunden nix anderes macht als Glitzis zu sammeln. Ein Mensch muss arbeiten, aufs Klo, schlafen und essen.

Es gäbe definitiv genug Möglichkeiten, Bots zu erkennen...aber die Entwicklung des Payment Bereiches hat eben eine andere Priorität

10. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Das Thema gehört eher in den Thread Lob und Kritik. Solche Themen sind unerwüscht.

11. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Gehört eigentlich in die Technik Ecke da ein Unerlaubtes Programm ein Technisches Problem ist was BigPoint erst mal beheben müsste damit es auf Karte mal Ehrlicher zu geht.

MfG

Rimini gefällt dies.
  12. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstmal vorneweg: Dieses Erkennungssystem ist keine Ausrede um die Spieler ruhig zu halten. Und nach wie vor sind solche Programme nicht legitim geworden. Wann diesbezüglich wieder etwas erfolgt, kann ich leider nicht sagen, dazu liegen mir keine Infos vor. Ich kann dahingehend leider nur um Geduld bitten.

VG

13. PeaceMaker

geduld ist das was die ehrlichen spieler hier schon lange bewiesen und gezeigt haben. auf kleiner raid de4 sind mal wieder welche von xxx unterwegs die sich einfach mal mit hohl schießen lassen und dann versuchen in einer ecke zu reppen. ist das normales spielverhalten ??? sicher nicht, was dahinter steckt wißen wir alle !! was passiert ??? nichts !!!! das ist schon irgendwie der hammer, die botter machen sich wieder dick mit perlen und die anderen sollen immer mehr für nichts abdrücken !!!! hier kocht das wasser nicht bei 100 grad sondern mittlerweile bei 180 grad !!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2015
  14. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

@PeaceMaker dann hättest Du aber auch sehen müssen selbst wenn Du nur Level 5 bist das auf den unteren Karten Schiffe mit dabei sind von der Gilde mit den meisten Inseln. ;)

Die zappeln auch so merkwürdig in der Ecke ab wenn man sie beballert.:D

MfG

15. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Unterlasst es bitte hier Namen von Gilden oder Spielern zu nennen aufgrund von Vermutungen.

Ist es verboten 24 Stunden durch zu spielen an einem Urlaubstag und Glitzies zu sammeln? Kann man nicht vorm PC essen?
    Gibt es keine mobilen Geräte?
    Sicher, es ist ungewöhnlich, aber ein "Beweis" ist es nicht wenn einer 24 Stunden durchspielt, da kommst vor keinem Gericht mit durch und Bigpoint sperrt nur, wenn sie es 1000% beweisen können.

Wir denken vielleicht alle was dahinter steckt, nur auch da fehlt der Beweis.
    Ich kann mich doch von dir runter ballern lassen mit Hohlmun, ist nicht verboten, auch nicht, das ich mich danach versuche zu reppen. Ich muss auch nicht zurückschiessen. Ich mache das ganze 3x und lache mich kaputt, wie du dich darüber im Chat aufregst und einen Bann kassierst.

Ich habe genug User die ich beobachte und wo ich das selbe denke wie ihr, nur auch ich kann es denen nicht beweisen, das kann nur das Bot Erkennungssystem weil es einen Acc über längere Zeit überwacht und Beweise sammelt.

Und nach jeder Sperrwelle ist es eine Zeit lang etwas ruhiger auf den Karten und dann werden es wieder mehr Bot User, weil neue Bots geschrieben werden an die das System auch erst wieder angepasst werden muss, was auch wieder seine Zeit braucht.

Ich ärgere mich auch oft darüber, freue mich aber um so mehr, wenn dann auf einmal gewisse Schiffe nicht mehr da sind;)
    Dauert bei einigen zwar etwas länger, aber irgendwann werden auch die erwischt werden die bis jetzt noch Glück gehabt haben.

Gruß Stangemann

16. Dreadmaster

Nicht nur auf kleiner Raid wie man in diversen Videos sehen kann

@Stangemann
    Sowas braucht mir aber keiner erzählen der 72h am Stück nichts anderes macht solange hält man nicht aus ohne Schlaf,und diese Zeit kann man mithilfe anderer User ganz gut nachvollziehen ;)
    Und schöne Antwort

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  17. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Ich muss mich immer nur wundern, dass manche sich die Finger wund schreiben, aber keine einzige Zeile zu lesen bereit sind. Geschweige vergangene Antworten oder Veröffentlichungen zur Kenntnis nehmen. Ich habe das Gefühl das einige hier sich nur veröffentlichen um im Forenrang zu steigen. Mit eurem spielsachlichem Wissen müsst ihr unsere Ehrenamtlichen nicht immer in die Ecke treiben.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist BP auch dabei die WAR-Bot- und Gruppenbotfahrer, neuesten auch mit mehr als 2 Acc s in Funktion (nimmt ja sonst niemand in den Mund) zu isolieren?
    Diese sind erstrangig die Übeltäter in diesem Piratenspiel.
    Gruß
    Jagdfalke
    Global 5

störtibecker und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  18. hass_den_Teufel

hass_den_Teufel Foren-Grünschnabel

So ein Schwachsinn! Man kann ganz leich Bot-Fahrer erkennen.
    Habt ihr schon mal unter dem Licht Glizis gesammelt? Es funktioniert nicht. Wenn ich unter Licht stehe, stell ich mich neben den Glizi. Wenn ein Bot-Fahrer in Richtung dem Glizi fährt, stelle ich mich auf das Glizi. Und der Bot-Fahrer fährt dann weg. Kurz nachdem der Bot-Fahrer ein anderen Kurs einschlägt, fahr ich vom Glitzi runter. Der Bot-Fahrer dreht wieder und steuert wieder das Glitzi an.
    Das kann man stundenlang hintereinander machen.

19. PeaceMaker

also ich sag es einfach mal so, die besagten spieler und nicht nur die, würden alles tun nur eines nicht, sich von mir runterballern lassen wenn den die fingerchen am computer wären/sind. und mein chat ist mittlerweile 80 % meiner anwesenden zeit deaktiviert was wiederum auch bekannt ist und somit dort ein aufregen von mir schon mal fast ausschließt. aber am schwierigsten wirds jetzt, das ganze passiert immer nachts ;) klar das es dann sinn macht darauf zu warten das sich einer im chat aufregt hust hust.
    könnte es sein das hier gerade versucht wird etwas zu verharmlosen , will nicht sagen schönreden, weil einfach niemand weiß ( oder vieleicht sich auch nicht traut ) wie man der sache herr werden soll ? für mich riecht das schon ein wenig danach ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  20. PeaceMaker

also ich kann auf 1er keine schiffe schießen, aber respekt wenn du das kannst, verrat mir mal wie das geht ;) denn ich kann auf die tastatur und die maus hämmern wie ich will, mein kutter schießt auf 1er einfach keine spieler :)
    und das habe ich auch hier schon in einem anderen thread geschrieben, das haufenweise ( alle ) gildenschiffe immer zusammengeschossen auf 1er erscheinen um in der ecke zu reppen und verschwinden dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.